• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 15: Alle Stadien im Überblick - Fünf Arenen aus der Bundesliga dabei

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 15: Alle Stadien im Überblick - Fünf Arenen aus der Bundesliga dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 15: Alle Stadien im Überblick - Fünf Arenen aus der Bundesliga dabei
 
PC Games, habt ihr eine Statistik zu FIFA, wo in welchem Land es sich wie oft ca. verkauft hat?

Und warum nur die Englische Liga, hat EA nicht die Lizenz der Bundesliga ebenfalls (oder ist die nur auf einen Manager beschränkt, was ich eigentlich nicht glauben kann)?

Weil an sich hat Deutschland ja mehr Einwohner als GB (81,890 Mio. zu 63,228 Mio in 2012) so müsste ja eigentlich die evtl. Käuferzahl höher sein als in England. Oder ziehlt EA darauf ab, das sich durch den höheren Marktwert der Premier League, sich das Spiel auch ausserhalb des Fußballverückten Europas mehr verkauft? Wobei ich da eher denke, das es mehr Sinn gemacht hätte, den Europäischen Markt durch mehr detailtreue der anderen Ligen zu erhöhen.
 
FIFA zählt docj weltweit, und die Premier League ist dort vom Bekanntheit- und Beliebtheitsgrad der Bundesliga um Lichtjahre voraus. Selbst ich spiele selten die deutschen Ligen, sondern fast nur in England. Englischer Kommentar mit gefühlt 10 Mal soviel Text. Für mich persönlich ist das so ein ganz anderes Spielgefühl und mich freut es, wenn das in FIFA 15 noch vertieft wird.
 
Ich Spiele auch viel lieber mit der Englischen Liga, aber nur fünf Stadien aus dem Weltmeisterland. Das ist schon eine sehr schwache Leistung.
 
Ich Spiele auch viel lieber mit der Englischen Liga, aber nur fünf Stadien aus dem Weltmeisterland. Das ist schon eine sehr schwache Leistung.

Hier gehts nicht um die WM, sondern um den Clubfussball.
Und von dem her (Championsleague) ist ja eher Spanien ein wenig unterbesetzt.

England ist aber nun mal, weltweit betrachtet, wohl die Liga mit den meisten Zuschauern/Fans.
Mehr Stadien als Deutschland hat nur England in Fifa 15.

.
 
gibt ohnehin wichtigeres als lizenzierte stadien.
von mir aus kann ich auch jedes spiel im bernabeu spielen.
bekomm ich während des matches doch eh nix von mit.
 
gibt ohnehin wichtigeres als lizenzierte stadien.
von mir aus kann ich auch jedes spiel im bernabeu spielen.
bekomm ich während des matches doch eh nix von mit.
Wenn man Online-Saison spielt, kann das auch schnell vorkommen ;)
Da treffe ich eh fast nur auf Real Madrid. Wäre schön, wenn sich DAS mal ändern würde, aber da muss man schon eine 4.5 oder 4 Sterne Mannschaft (oder selbst Real Madrid) nehmen. Ist auch so ein Grund, warum ich dann immer wieder mal zu FUT wechsle.

Aber an sich denke ich auch, dass die englische Liga das meiste Prestige bringt und noch dazu die PL auch vermarktungstechnisch weiter vorne ist und dadurch auch Verhandlungen mit EA leichter waren. Die Bundesliga holt da auf aber was die PL ist da einfach der Vorreiter.
 
gibt ohnehin wichtigeres als lizenzierte stadien.
von mir aus kann ich auch jedes spiel im bernabeu spielen.
bekomm ich während des matches doch eh nix von mit.

Dem ist doch wirklich so.
Auch wie super realistisch die Spieler ausschauen in den Nahansicht...
Bei den ersten paar Torjubel ganz nett, aber wenn ich solche Game spiele, dann mit grösst möglicher Übersicht.

Bei den Animationen siehts dann schon wieder anders aus, sobald die sich auch aufs Spielgeschehen auswirken.
 
Zurück