Und DX11 Features können nicht deaktiviert werden? Wie haben die Entwickler von Metro 2033 es denn bitte geschafft das Spiel auf DX9, DX10 UND DX11 rauszubringen? Haben die quasi die Weltformel entdeckt? Können die zaubern? Sind die jetzt Hexer und wir müssen sie alle auf dem Scheiterhaufen bringen und verbrennnen?
Dann gucken wir doch mal, wie viele Leute noch andere Prozessoren als Dual-Core Modelle besitzen...
Dann wären da noch 4,06% mit Single-Core und...
...Huch? Das sind ja ganze 42,98% die einen Quad-Core besitzen...Und nochmal 2,32% Mit einem Hexa-Core...Na sowas...da sieht die Welt ja schonmal etwas anders aus...
Öhhmm...
43,6% mit DX11+Win7
30,35% mit DX10+Win7
21,31% mit DX10/11+XP(Macht also potenzielle 21,31% weitere DX11 Kunden, wenn auf Win7 aufgerüstet wird...)
Was ich in der Statistik nicht sehe ist Windows 8. Windows 8 würde die Statistik sicherlich nochmal ein wenig aufmischen...
Ich habs damals so gelernt, dass man bei Prozentrechnung/Geldbeträgen auf 1-2 Nachkommastellen genau rundet.
Wenn wir hier schon mit Statistiken um uns schmeißen, dann bitte aber auch relevante Zahlen ganz nennen. Und mit dem Runden bei solchen Zahlen sollte man auch vorsichtiger sein...Ich kann beim Finanzamt ja auch nicht einfach sagen
"Ach kommt schon Jungs, eine Diskussion um DIE 4% Steuern ist ja wohl echt mal nicht zu führen, die lassen wir einfach mal weg"
Nachkommazahlen im Prozentbereich wegzulassen ist mMn schon grenzwertig, aber ganze Prozente weglassen? Naja...