FIFA 14: EA kündigt Spiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 an

MarcHatke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
238
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 14: EA kündigt Spiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 14: EA kündigt Spiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 an
 

Lenz91

Benutzer
Mitglied seit
31.07.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
6
Ich finde man sollte einfach die treuen Fifa Spieler belohnen (Und die meisten kaufen sich ja Fifa jedes Jahr) und die Meisterschaft als kostenloses DLC anbieten. Die meisten Vereine und Spieler sind ja so eh schon implementiert, fehlt nur das Tunier an sich was hinzugefügt werden muss mit Stadien, Grafiken etc. etc.
Aber da is der "da könnten wir noch mehr Geld machen" Geiz wieder zu hoch
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Fifa14 hab ich nicht, aber an einem schönen WM Spiel hätte ich schon interesse. Die fand ich eigentlich immer ganz lustig und waren oft besser als die normalen FIFA-Spiele. Vor allem auch, wenn sie eine gute WM Atmosphäre hatten.
Dort könnten sie dann auch endlich die neue Engine für den PC bringen :P
 

LordCrash

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2004
Beiträge
9.600
Reaktionspunkte
1.173
Wäre ja auch zu viel verlangt, wenn man das gleich in Fifa 2014 integriert hätte oder es das als kostenlosen(!!!) DLC geben würde....
 
Oben Unten