• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13 im Test: Variabler als alle FIFAs zuvor - PES und FIFA auf Augenhöhe

so nach ner woche spielzeit muss ich ehrlich sagen das mir FIFA12 um läääängen besser gefallen hat,und auch besser war.

dieser teil hier spielt sich mal sowas von arcademäßig,,ich komm mit teilweise vor als würd ich flipper spielen..ich hab die spielgeschwindigkeit schon runter gestellt und trotzdem sieht das geschehen auf dem rasen mehr als übertrieben aus,,genau so die noobfreundliche steuerung mitlerweile is es zur regelmäßigkeit geworden extrem hohe ergebnisse(online!!!)zu erzielen,,,meine letzten ergebnisse waren 9-1,6-3,5-0 und 6-1...da is fast jeder schuss ein treffer und man brauch absolut keinen skill mehr..generell das schussverhältniss ist auch extrem,,alleine mein letztes spiel,,da hatt ich 28!!! schüsse aufs gegnerische tor,und das wie gesagt online,,mein gegner hatte mit 19 schüssen nicht viel weniger,so spielt sich das teil auch hauptsächlich ab,,man bekommt in des gegners hälfte den ball,macht einen pass und dann feuer frei,,,das hat für mich jetzt nich wirklich viel mit fussball zu tun!und auch richtiges timing brauch man mitlerweile nicht mehr,da fliegen die volleys das es nur so eine freude is,und tore aus 30 meter entfernung sind zum standart geworden,,

also ich bin echt ziemlich enttäuscht und frag mich wirklich ,liebe redaktion wo ihr da nen fortschritt seht,,für mich is das ein rückschritt um bestimmt 3 jahre,,es spielt sich genau so wie alle fifa gegner immer sagen,,extrem arcardig,,

edit:hab jetzt noch mal n paar spiele in der saison gemacht online,und muss aber sagen das es da nich so schlimm ist,,,kommt mir fast so vor als läge meine erste einschätzung hauptsächlich am ultimate modus,den ich bis dato immer gespielt hab

edit 2 : liegt auf jedenfall an dem ultimatemodus,,wenn da alles auf hundert is,,also die zusammensetzung des teams,,dann spielen die wie von alleine,,,echt grauenhaft,,

Zuletzt bearbeitet:
super verbuggt.. nichts läuft wirklich rund.. ganz besonders im FUT macht sich dieses bemerkbar.. ständige Verbindungsprobleme... Tauschstapel hänger oder Auktionen die auf einmal verschwunden sind.. da ich mir Fifa 13 hauptsächlich wegen FUT geholt habe bekommt das Spiel von mir eine richtig schlechte Bewertung.. Ich hinterleg ungern 50€ und darf dann den Betatester Spielen.. Selbst Anfragen über das Support-Ticket System werden nicht Beantwortet oder schlicht weg ignoriert..
ganz ganz schlecht.. so werden also Zahlende Kunden Behandelt??

Letzter Müll

super verbuggt.. nichts läuft wirklich rund.. ganz besonders im FUT macht sich dieses bemerkbar.. ständige Verbindungsprobleme... Tauschstapel hänger oder Auktionen die auf einmal verschwunden sind.. da ich mir Fifa 13 hauptsächlich wegen FUT geholt habe bekommt das Spiel von mir eine richtig schlechte Bewertung.. Ich hinterleg ungern 50€ und darf dann den Betatester Spielen.. Selbst Anfragen über das Support-Ticket System werden nicht Beantwortet oder schlicht weg ignoriert..
ganz ganz schlecht.. so werden also Zahlende Kunden Behandelt??

Kann ich nur zustimmen. Mir ist jetzt auch entgültig der KRagen geplatzt mit den ganzen Bugs. Habe es gerade deinstalliert und mir PES bestellt. Well Done EA...

Wie kann man von Fifa 12 auf Fifa 13 so viel scheisse bauen?

Zurück