• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 13: Erstes Teaser-Video zur Fußballsimulation von EA Sports erschienen

blödes video. ein bisschen gameplay video wäre viel besser gewesen.

ehal, ich freue mich trotzdem auf fifa 13 und hoffe, dass die von EA es auch mal schaffen, richtige trainer mit dem aussehen der echtn trainer an die seitenlinie zu setzen. das wäre super.
 
blödes video. ein bisschen gameplay video wäre viel besser gewesen.

ehal, ich freue mich trotzdem auf fifa 13 und hoffe, dass die von EA es auch mal schaffen, richtige trainer mit dem aussehen der echtn trainer an die seitenlinie zu setzen. das wäre super.

und in wiefern würde das das eigentliche gameplay, oder den spielspaß verbessern? wünsche hin oder her, aber da gibt es doch sicher noch sinnvollere oder nicht? ;-)
 
ich fand die letzten teil schon verdammt gut,,gab bisher kein fussballspiel was ich derart lange gesuchtet hab,,spiels immer noch jeden tag,,ich hoff es wird nich all zu viel verschlimmbessert:-D
 
und in wiefern würde das das eigentliche gameplay, oder den spielspaß verbessern? wünsche hin oder her, aber da gibt es doch sicher noch sinnvollere oder nicht? ;-)


sicher gibt es noch größere und sinnvollere verbessrungen, aber ich meine eine lebendige auswechselbank und ein trainer würden der atmosphäre des spiels enorm gut tun, obwohl die atmo bei fifa generell sehr gut ist:-D

bei pes gibts zwwar schon trainer, aber die machen immer nur das gleiche und sehen auch noch gleich aus. das finde ich blöd.


EGAL... ich freue mich jedenfalls aufs neue fifa und auf die verbesserungen. bin mal gespannt, ob da noch mehr profis fotografiert wurden und nun besser aussehen. ich fänds klasse.:-)
 
Zurück