Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 12: PC-Version identisch mit Konsolen-Fassungen, Release-Termin bekannt gegeben
also wer FIFA 11 sowohl auf Konsole als auch auf PC gespielt hat, der MUSS ahnen warum ich mich als PC User jetzt über FIFA 12 den arsch abfreue....Full-Mega-Ultra Hd hin oder her...die Pc Versionen kamen bis jetzt Spielerisch nie an die der Konsolen heran....wenn das jetzt anders wird..
Wieso nicht? Sollte klar sein, dass man aufm PC nur Vorteile hat, wenn FIFA endlich mal das gleiche Spiel wie auf Konsolen ist. Sieht man auch bei PES, das hätte ich mir auch lieber fürn PC geholt. Aber meiner packt das leider nicht mehr...
Das wird Obergeil!
Dann schauen wir mal wer in den Ranglisten ganz oben steht.
Ich spiele FIFA11 jeden Tag mindestens 3 Stunden, es ist einfach geil!
FIFA 12 wird bestimmt 6 Stunden täglich gezockt.lets rock the ball sag ich nur!