• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: Neuer Trailer zeigt die Gesichter der deutschen Nationalspieler

WAS die Leute von EA richten extra so ein schönes Studio zum Fotografieren und Scannen der Nationalspieler her..und dann kommt sowas raus ?!

WTF ! :-S

Versteht mich nicht falsch, aber den Aufwand den PES betreibt,um Spieler der Nationalmannschaft detailgetreu darzustellen ist wesentlich geringer und trotzdem sehen die Spieler auch ähnlich gut aus / bzw. sind teilweise besser animiert

Sieht richtig gut aus.
@Rising-Evil: Welcher Spieler sieht denn deiner Meinung nach nicht gut aus in dem Video? Außerdem ist der Aufwand bei FIFA extrem viel kleiner als bei PES.
Bei PES werden Spieler in 3D Programmen modelliert oder mit 100 Regelern eingestellt und vlt noch ne Textur draufgelegt, bei der neuen FIFA Technik funktioniert das automatisch. Also einmaliger mehr Aufwand und dann gehts viel schneller.

Aber ist auch logisch das EA andere Methoden anwenden muss, da es ja auch viel mehr Spieler in FIFA gibt die dargestellt und implementiert werden müssen.

Lahm + Khedira finde ich nicht so gut animiert..
aber ich muss auch zugeben ich bin PES -Spieler daher von Natur FIFA gegenüber etwas kritischer...
und zudem finde ich dass einige Spieler (nicht aus diesem Spot) aus dem FIFA 12 Intro nicht sehr gut animiert wirken (Xabi Alonso &Co.)
Da fehlen mir einfach die Emotionen( was PES dieses Jahr richtig gut gemacht hat)
+
Sry wenn ich falsch lag ,aber man hört relativ wenig darüber,wie Konami die Pixelkicker erstellt
Auf dem Platz würd ich eig. sagen dass PES (mal wieder ) besser ist
neben dem Platz ist FIFA die Nr.1 (Manager-Modus etc.)

Zurück