• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fifa 12 im Test: Weltweit erster US-Testbericht zum PES 2012-Konkurrenten mit sensationeller Wertung

und ich wunder mich schon warum FIFA hier so gut bewertet wird, natürlich in der Überschrift steht auch " US-Testbericht"
Die Amis haben doch keinen blassen Schimmer vom virtuellen Fußball :-D
 
und ich wunder mich schon warum FIFA hier so gut bewertet wird, natürlich in der Überschrift steht auch " US-Testbericht"
Die Amis haben doch keinen blassen Schimmer vom virtuellen Fußball :-D

Edit: ich beziehe mich auf die Konsumenten
Dass FIFA in den USA hergestellt wird ,ist mir klar
-------
 
und ich wunder mich schon warum FIFA hier so gut bewertet wird, natürlich in der Überschrift steht auch " US-Testbericht"
Die Amis haben doch keinen blassen Schimmer vom virtuellen Fußball :-D

Ich beziehe mich hierbei auf die Konsumenten
Dass FIFA in den USA hergestellt wird, ist mir durchaus bewusst
 
Also ich hab eben die Demo von Fifa 12 geladen, klappt auch alles aber die Bewegungen sehen da sowas von hakelig aus... Auch der Ball "ruckelt" bei 60 FPS hin und her...


also das gefühl hab ich auch ein wenig das es ruckelt..hab dann mal fraps angemacht und hatte konstant 60 frps,,,keine ahnung woran das liegt
 
naja wenn ich mit VSYNC spielt ist das bei einigen Spielen auch klar das es vorkommt das es auch bei 60 FPS ruckelt....einfach mal ausmachen!!!

btt: Spiel ist echt hammer um um längen besser als Fifa 11 auf PC und um einiges besser als 11 auf der Konsole!!! Hut ab!
 
2 gute Fussballspiele dieses Jahr, find ich gut, die letzten Jahre waren dürftig.

Kleines Manko bei FIFA sind die Fernschüsse (20m+), die gehen einfach nicht rein. :|
 
2 gute Fussballspiele dieses Jahr, find ich gut, die letzten Jahre waren dürftig.

Kleines Manko bei FIFA sind die Fernschüsse (20m+), die gehen einfach nicht rein. :|
also mit einem der beri Fernschuss über 90 ist bekommt mann auch Tore aus 20+ Metern...das war schon bei Fifa 11 so :B
 
2 gute Fussballspiele dieses Jahr, find ich gut, die letzten Jahre waren dürftig.

Kleines Manko bei FIFA sind die Fernschüsse (20m+), die gehen einfach nicht rein. :|
Doch schon hin und wieder nur nicht sehr häufig. Aber ist ja in wirklichkeit auch nicht dauernt der Fall.
 
Ich habe mir zwar nur die Fifa Demo auf der XBox 360 angeschaut, muss aber sagen, dass mir das alles ziemlich gut gefällt. Das neue Tackling System und einfach der Realismus begeistern schon ;)
 
Ich kann die Demo nicht starten! Installation klappt. Nachdem ich auf "Spielen" klicke passiert nichts und es wird eine Crash- Dump-Datei im Fifa-Ordner angelegt! System: Windwos XP SP3
 
Dieses Jahr wird endlich Fifa wieder Fifa sein!!
Aber ich vermisse trotzdem den Hallenmodus aus dem ältesten Fifa!!!Nächstes Jahr ist der Hallenmodus dran!! @ EA
 
Oh man, da kauft man sich eine DVD mit einem Spiel drauf, schiebt sie ins Laufwerk in der Hoffnung gleich mal ne Runde daddeln zu können…
Aber nix ist. Erst einmal muss man Origin installieren, dann noch mal kurz ein Konto anlegen. Bei Origin einloggen, Code eingeben und endlich laufen die Daten von der DVD auf den Rechner…
99,58% der Installation abgeschlossen „jaa gleich geht’s los“
Fifa wurde erfolgreich installiert uns ist jetzt spielbereit „supi, kram den Controller raus“
Und dann kommt das Unfassbare. Nix mit spielen, kein Fussball.
NEIN, es tut sich wieder das Installationsfenster auf da steht dann so was drin wie ‚‘Update wird heruntergeladen 1,3 MB von 3,1GB‘
Jetzt nach 1 ½ Stunden sind sage und schreibe 996MB bei mir angekommen.
Wie kann es sein das ein Spiel raus kommt und bevor überhaupt einmal ein kleiner Ball über den Bildschirm rollt man ein Update von 3,1 GB installieren muss.
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wenn ich nicht diese „schei…“ Nummer in diesem dämlichen Origin-Teil eingegeben hätte würde ich diese Drecks-DVD gleich wieder zurück schicken.
 
Oh man, da kauft man sich eine DVD mit einem Spiel drauf, schiebt sie ins Laufwerk in der Hoffnung gleich mal ne Runde daddeln zu können…
Aber nix ist. Erst einmal muss man Origin installieren, dann noch mal kurz ein Konto anlegen. Bei Origin einloggen, Code eingeben und endlich laufen die Daten von der DVD auf den Rechner…
99,58% der Installation abgeschlossen „jaa gleich geht’s los“
Fifa wurde erfolgreich installiert uns ist jetzt spielbereit „supi, kram den Controller raus“
Und dann kommt das Unfassbare. Nix mit spielen, kein Fussball.
NEIN, es tut sich wieder das Installationsfenster auf da steht dann so was drin wie ‚‘Update wird heruntergeladen 1,3 MB von 3,1GB‘
Jetzt nach 1 ½ Stunden sind sage und schreibe 996MB bei mir angekommen.
Wie kann es sein das ein Spiel raus kommt und bevor überhaupt einmal ein kleiner Ball über den Bildschirm rollt man ein Update von 3,1 GB installieren muss.
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wenn ich nicht diese „schei…“ Nummer in diesem dämlichen Origin-Teil eingegeben hätte würde ich diese Drecks-DVD gleich wieder zurück schicken.

Ja wirklich nachvollziehen kann ich das nicht das am Release Tag wirklich knackige 3,1GB PATCH zum download bereit stehen...
das hätte man doch auch wirklich vorher schon (zumindest teilweise) mit auf die DVD packen können...!! jetzt sitzt man hier und wartet sich einen ab... mit gerade mal 120 kb/s im download wirds bis morgen wohl nichts mehr.....
 
Zurück