• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: EA Sports will Fans im mittleren Osten gewinnen

Finde ich eine gute Idee und warum nicht? Wir würden uns ja auch freuen, wenn es anders herum wäre ;)

Schöne Sache, sicherlich trifft man dadurch online mal ein paar aus dem nahen Osten, würd mich freuen mal gegen "neue" Gegner zu spielen :)

Ich würds auch cool finden, wenn man ALLE Kommentatorensprachen (eben auch arabisch, russisch, japanisch und welche es noch alles geben sollte) mit ins Game packen würde und nicht nur die wenigen Mitteleuropäischen. Oder wenigstens für lau zum Download bereitstellen, aber das ist wohl noch unwahrscheinlicher.

Zurück