• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fifa 11 Abstürze

TinoZeros

Gelegenheitsspieler/in
Fifa 11 Abstürze

Hallo....Mein Fifa 11 stürzt dauernd im Managermodus ab.Genau nach dem ein Spiel zu Ende gegangen ist.
Das ist extrem nervig langsam,hab auch schon den Patch 1.01 installiert,aber hilft auch nichts.Komme einfach nicht weiter.Fehlermeldung ist wie bei vielen...Fifa funktioniert nicht mehr und eben ein Crash.
Habe schon viel nachgeforstet im Netz,da viele das Problem haben,aber wirklich funktioniert hat kein Lösungsansatz.Gibts da mittlerweile hilfe von EA für das Problem?Oder hat hier viel. jemand einen Vorschlag?
Mein Sys:Athlon II X3 435,4GB Ram,5770

Danke schon mal

AW: Fifa 11 Abstürze

Wenn viele das Problem haben, dann scheint es wohl noch keine LÖsung zu geben, sofern es nicht doch schon nen neueren Patch gibt.

Hast Du denn mal einen älteren Spielstand probiert, ob es damit geht?

AW: Fifa 11 Abstürze

hm nein,ich speicher ja nach jedem Spiel immer ab (wegen den Abstürzen),deswegen hab ich keinen älteren.
Ich werd einfach mal versuchen das Spiel zu simulieren.Aber das kanns trotzdem nich sein,das das Game dauernd abstürzt (zu mal in den Verbesserungen des Patches 1.01 steht,das die Abstürze im Manager Modus damit behoben sind...denkste^^)

edit:jetzt stürzt es sogar beim simulieren ab...das Game macht mich wahnsinnig^^.Das doch maximal eine Beta,wenn überhaupt

Zurück