• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIFA 10 Be a Pro Zwei Fragen

Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi, habe jetzt mal ne weile den be a pro modus gezockt und habe zwei fragen

da ich nooch nicht kapitän bin kann ich im team managment nichts ändern:

1.) Wie kann ich die Freistöße oder Elfmeter schiessen. ich habe schon alle Tasen gefühlt 100mal gedrückt?

2.) Bisher konnte ich nur die primären Attribute (wie Schnelligkeit, Kondition usw.) ändern, kann man die Nebenattribute (wie Beschleunigung, Freistöße usw.) nicht ändern? bin jetzt Level 5 und bei Level 10 ist ja schon Schluss, also würde ich den nächsten Karierreschub auf die anderen Attrbute verteilen.

danke für jede hilfe

:)
 
Zurück