• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fi**en, Geld, Drogen, Nu**en! lol

G

Guldidi

Gast
Hi

http://www.youtube.com/watch?v=BHO5tU3PHMw

Eigentlich mag ich sowas ja net, aber das find ich wirklich endgeil.
Trifft irgendwie meinen stupiden humor :-D

Greetz
 
Guldidi am 26.05.2007 21:46 schrieb:
Hi

http://www.youtube.com/watch?v=BHO5tU3PHMw

Eigentlich mag ich sowas ja net, aber das find ich wirklich endgeil.
Trifft irgendwie meinen stupiden humor :-D

Greetz
:B
 
ist zwar sehr alt, aber immer noch verdammt geil :top:
 
F-devs am 26.05.2007 22:26 schrieb:
doceddy am 26.05.2007 22:21 schrieb:
ist zwar sehr alt, aber immer noch verdammt geil :top:
kann das mal wer in einem "Hopper Fan" Forum posten :-D
mach ich, das ist eine Bereicherung für unseren Thread :)
und falls du dich intelligent fühlst: "intelligence" und "education" werden kleingeschriben :P
 
ananas45 am 26.05.2007 22:36 schrieb:
und falls du dich intelligent fühlst: "intelligence" und "education" werden kleingeschriben :P
Ja genau und money und nothing schreibt man auch klein :P *megaklugscheiß*
 
achja: http://www.stophiphop.com/news/300.html


für sich Intelligentfühlende: die Seite ist eine Satire ;)
 
Wir sind halt das Land der Dichter und Denker. Ich schätze mal hinter dem Ganzen verbirgt sich ein tieferer Sinn, den man erst einmal rausfiltern und entschlüsseln muss, und das erfordert ein Höchstmass an innerer Ausgeglichenheit und spiritueller Reife. Jeder mit einem IQ unter 120 braucht sich dieses Video also überhaupt nicht anzuschaun, er wird es nämlich nur missinterpretieren. Für die Schulabbrecher unter uns: Die Philosophie dieser linguistischen Exkursion ist eine unterschwellige, tiefgreifende Gesellschaftskritik, die sich kritisch mit der Fixierung auf materielle Besitztümer auseinandersetzt. Der von Oberflächlichkeiten diktierte Lebenswandel des modernen, westlichen Menschen, konzentriert auf die vier im Titel genannten Faktoren, sowie ein Mangel an Werten und Ethik, führt zu einer geistigen Verarmung insbesondere der Arbeiterklasse. Diese Theorie stützt sich auf der Annahme, dass das Bildungssystem in Deutschland zwar die europäischen Normen erfüllt aber doch deutlich hinter den Erwartungen zurückbleibt. Somit ergibt sich ein monokausaler Zusammenhang zwischen geistiger und materieller Potenz, wobei versucht wird Unzulänglichkeiten in ersterer durch letztere zu kompensieren. Dass dieses Verhalten immer mehr zum Standard wird und gesellschaftlich nicht nur geduldet, sondern sogar erwünscht ist, führt zu einer Spirale des Protests, die sich aber getreu dem Sisyphus-Prinzip nicht gerade durch Effizienz auszeichnet, auch da das Niveau meist auf der Strecke bleibt. Soweit meine These.

SSA
 
hehe...könnte vom text her ein mix aus Sido, Bushido, Eko, Cool Savaz und den ganzen parasiten der deutschen hip-hop-szene sein :S
 
Ich mag diese hopper ja nu auch nich,aber ich muss sagen manche metalkapellen sind auch sehr ...ähhh..seltsam....
kennt einer von euch satiren darüber?
(von einem metalhead)
 
HA!

Jetzt hab ich endlich "entschlüsselt", was der Typ bei den Kühen singt: "Ich hab nen Haupt, du nur n Real!" :B :B :B :-D
 
Guldidi am 27.05.2007 12:33 schrieb:
HA!

Jetzt hab ich endlich "entschlüsselt", was der Typ bei den Kühen singt: "Ich hab nen Haupt, du nur n Real!" :B :B :B :-D

der meint doch nicht wirklich den Schulabschluss oder?
 
ich frage mich ob die "Band" diesen Song gesellschafts/HipHopkritisch gemacht hat (denn dann würden sie garantiert ziemlich clever sein) oder einfach nur dumm sind? Denn irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht abfinden, dass es in Deutschland, naja, sooo viele bekloppte/komische Leute gibt. Ich habe mir mal die angehängte Seite angeschaut und soo dumm schien die mir gar nicht. Ziemlich gut gemacht. Und ob das die Leute, die im Video verkauft werden, auf die reihe kriegen würden.....
 
Zurück