• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fez: Phil Fish plant Verkauf von Spiele-Marke und Firma - Gerücht

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fez: Phil Fish plant Verkauf von Spiele-Marke und Firma - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fez: Phil Fish plant Verkauf von Spiele-Marke und Firma - Gerücht
 
Hoffentlich macht er dann auch mal den Schuh, und kümmert sich um andere Angelegenheiten. Damit blieben uns wenigstens seine geistigen "Ergüsse" erspart. Er hat ja schon Tolles aus die Beine gestellt mit FEZ, vermute ich mal, mich schreckt sowas extrem ab, aber erfolgreich war das schon.
Nur hätte man ihm rechtzeitig seine Mundwerk zunähen sollen!
 
Zurück