Feuerwehr 2014: Die Simulation - Brandheißer Trailer für mutige Kerle

PeterGrubmair

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Feuerwehr 2014: Die Simulation - Brandheißer Trailer für mutige Kerle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Feuerwehr 2014: Die Simulation - Brandheißer Trailer für mutige Kerle
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
ich mochte ja die ... Anti-Werbung in LP Form, wo halt siehst wie wenig das Teil kann und sich ein LKW wie so´n Gokart verhält und das Cockpit ausschaut wie aus nem Spiel von 2001
Und da muss man halt auch so hart sein und die Leute fragen die das mögen, ob die nicht mal nen gescheites Spiel haben wollen, weil LKWs müssen keine Gokartfahrphysik haben und nicht aussehen als hätte man da irgendwo Assets vom Feuerwehrsimulator 2004 wiederverwertet
 
Zuletzt bearbeitet:

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.701
Reaktionspunkte
2.917
"Für mutige Kerle"? Ich glaube gerade nicht, dass ich mutig genug bin, mir dieses Spiel zu kaufen.
 
Oben Unten