Feuer frei!: In diesen Games bekämpfen wir Drachen

0sm0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Feuer frei!: In diesen Games bekämpfen wir Drachen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Feuer frei!: In diesen Games bekämpfen wir Drachen
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.848
In Dark Souls 1 und 2 gibt es auch Drachen. Und die sind fieser, als jeder bisher da gewesene Drache in Games. :-D
 

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Aktuell Dragon´s Prophet. Da geht's nur um Drachen und Drachenabkömmlinge und sonst nüscht anderes.
Für SEGA SATURN : Panzer Dragon 1 u. 2 sowie Panzer Dragon Saga.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thornscape

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ich glaube es nicht - da wird tatsächlich Gothic 2 vergessen! Das kam mir bei Drachen als erstes in Gedächtnis. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

springenderBusch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Wird ja explizit darauf hingewiesen, eigene Vorschläge zu machen.
Ansonsten wäre die Liste dreistellig und es würden immer noch Titel fehlen in denen Drachen irgendeine Rolle spielen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.878
Reaktionspunkte
4.487
Lair von Factor 5 fehlt, da reitet man sogar auf einem Drachen und kämpft in der Luft gegen andere.

Und Lego Hobbit, wo man gegen eine Klötzenversion des "Zwergen-Schatz-Hockers" Smaug antritt.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.767
Reaktionspunkte
3.298
In divinity 2: Ego Draconis bekaempft man Drachen ... in Form eines Drachen. :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.399
Reaktionspunkte
3.783
apropo Divinity: in Dragon Commander sind wir ein Drachen mit einem Jetpack!
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
621
Reaktionspunkte
42
Uiuiui, wie kann man in der Liste nur Drakan: Order of the Flame vergessen. Ok, dazu muss man wohl schon etwas älter sein, aber trotzdem. Tomb Raider mit Drache, besser gehts nicht. ;)

P.S: Ist noch jemand anderem bei dem Titel gleich ein "Bäng Bäng" in den Sinn gekommen? :P
 

Ancient-Dragon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
12
Uiuiui, wie kann man in der Liste nur Drakan: Order of the Flame vergessen. Ok, dazu muss man wohl schon etwas älter sein, aber trotzdem. Tomb Raider mit Drache, besser gehts nicht. ;)

P.S: Ist noch jemand anderem bei dem Titel gleich ein "Bäng Bäng" in den Sinn gekommen? :P

Drakan kam mir auch als erstes in den Sinn als ich was von Drachen in Spielen gelesen habe, war einfach ein tolles Spiel.:)
Aber da fehlen wie schon gesagt wurde noch ein Paar Spiele, die mir auch noch einfallen würden in denen Drachen bekämpft werden, vor allem einige RPGs wie:

Gothic 2
Divinity: Ego Draconis
Icewind Dale
Baldur's Gate II
 
Oben Unten