• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fettes Sonderheft zu FINAL FANTASY XIV und Endwalker mit Codes und Poster!

Im Live Letter wurde verkündet, dass Endwalker sich um 2 Wochen auf den 03. Dezember verschiebt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

 
Sogar mit Poster? Ob das heute bei den 14 jährigen gut ankommt?

Aber hey: nice try ?
 
Ernst gemeinte Frage:
Hängen den keine Poster mehr in Zimmern der heutigen Jugend? Alles weiss gestrichen, oder wie oder was?

Ich weiß nicht was "die Jugend" macht, aber bei meinen beiden Jungs hängt tatsächlich kein Poster an der Wand.. außer mal ein Kalender oder sowas. Ich wüßte auch nicht, woher die Poster kommen sollten.. zumindest nicht aus Zeitschriften, das ist für die ein ziemlich fremdes Konzept....

Ist denen wohl tatsächlich fremd.. sowohl das mit dem Poster als auch die Zeitschriften...
 
Ich weiß nicht was "die Jugend" macht, aber bei meinen beiden Jungs hängt tatsächlich kein Poster an der Wand.. außer mal ein Kalender oder sowas. Ich wüßte auch nicht, woher die Poster kommen sollten.. zumindest nicht aus Zeitschriften, das ist für die ein ziemlich fremdes Konzept....

Ist denen wohl tatsächlich fremd.. sowohl das mit dem Poster als auch die Zeitschriften...
Ich denke, dass auch Dein Nachwuchs ein Poster/Bild von etwas an die Wand in ihrem Zimmer hängen würden. Sofern sie welche finden würden, welche ihnen gefallen.
Aber da praktisch keine Printmedien mehr konsumiert werden, fallen diese Beilagen weg.
 
Ich denke, dass auch Dein Nachwuchs ein Poster/Bild von etwas an die Wand in ihrem Zimmer hängen würden. Sofern sie welche finden würden, welche ihnen gefallen.
Aber da praktisch keine Printmedien mehr konsumiert werden, fallen diese Beilagen weg.

Ja, die Poster aus Zeitschriftenbeilagen sind wohl wirklich so ein Ding von gestern.

Ich kann ja gerne aus "wissenschaftlichen Gründen" mal nachfragen wie ihr Standpunkt zu "Postern" so aussieht.. :P

Ich befürchte ich muss ihnen erst das Konzept erklären.

Beim Großen befürchte ich könnte die Antwort etwas entschiedender ausfallen, der wird sich wundern was alte Männer wieder so wissen wollen.
 
Ernst gemeinte Frage:
Hängen den keine Poster mehr in Zimmern der heutigen Jugend? Alles weiss gestrichen, oder wie oder was?
Bei meinen Neffen hängen zb Marvel und DC Bilder, also echte Leinwandbilder mit Holzrahmen.
Und davon nicht gerade wenige.

Sieht auf jeden Fall besser/qualitativ hochwertiger als Poster aus, ein paar haben sie von mir geschenkt bekommen, den rest Eltern, oder eben selbst gekauft.
 
Zurück