• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Festplatten erkennung in XP !!!

Breezer

Gelegenheitsspieler/in
Hallo zusammen !
Habe neues Problem !
Beim Rechnerstart läuft alles Bestens ! Alles wird erkannt !
Sobald XP fertig gestartet hat werden nur zweiFestplatten gelesen bzw. erkannt ! -> Laufwerke fehlen ! Klicke ich dann auf Hardwareerkennung, und folge den Schritten dort.... ist die Platte wieder da ! Irgendwie nervt das total !
Nur hab ich keine Lust auf ne Neuinstallation ! Muß ja auch so machbar sein !

Danke

Breezer am 23.08.2006 08:25 schrieb:
Hallo zusammen !
Habe neues Problem !
Beim Rechnerstart läuft alles Bestens ! Alles wird erkannt !
Sobald XP fertig gestartet hat werden nur zweiFestplatten gelesen bzw. erkannt ! -> Laufwerke fehlen ! Klicke ich dann auf Hardwareerkennung, und folge den Schritten dort.... ist die Platte wieder da ! Irgendwie nervt das total !
Nur hab ich keine Lust auf ne Neuinstallation ! Muß ja auch so machbar sein !

Danke

ging es denn früher? oder hast du irgendwas neu eingebaut? kabel alle o.k.?

HAllo ! Hat früher funktioniert ! Dann auf einmal nicht mehr bis jetzt hält das an ! erst wenn ich wie gesagt auf Hardwareerkennung klicke erscheint sie samt allen Daten als wenn nix gewesen wäre !

Deshalb tippe ich auf XP-Fehler und nicht Hardware !

Problem gelöst ! Habe die Gerätemanager treiber mal deinstalliert und dann neugestartet ! Er hat alles erkannt ! Und nun bleibt es auch dauerhaft vorhanden ! Juhu !

Danke trotzdem

Zurück