Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich wollte eigentlich nur wissen ob ich die festplatte von meinem alten PC ausbauen kann also rausnehmen und dann per USB an meinen neuen anschließen kann und da die dateien rüberziehen kann?
Ja ich wollte eigentlich nur wissen ob ich die festplatte von meinem alten PC ausbauen kann also rausnehmen und dann per USB an meinen neuen anschließen kann und da die dateien rüberziehen kann?
Zum Beispiel so http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16812232002
Also wenn du sowas nicht schon einmal gekauft hast, wirst du es wohl nicht haben
Einfacher wäre es doch die Platte IN den neuen PC einzubauen und dann die Daten zu überspielen. Zumindest brauchst du dir dafür keinen Adapter zulegen.
Einfacher wäre es doch die Platte IN den neuen PC einzubauen und dann die Daten zu überspielen. Zumindest brauchst du dir dafür keinen Adapter zulegen.
Und das Beste daran: Man muss nicht mal einbauen, sondern nur verkabeln (Strom + Datenkabel).
Wenn du alles kopiert hast machst du die Kabel ab und den PC-Tower zu und fertig.