• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Festival] With Full Force

GeBlItZdInGsT

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.09.2003
Beiträge
361
Reaktionspunkte
0
So ich eröffne mal nen Thread für das großartige With Full Force Festival, damit wir auch bald alle Festivals haben :S :-D

Dieses Jahr wohl einer der besten Lineups überhaupt:

- Amon Amarth
- As I Lay Dying
- Bad Manners
- Barcode
- Benediction
- Bold
- Brujeria
- By Night
- Caliban
- Cannibal Corpse
- Children of Bodom
- Chimaira
- Crematory
- Dagoba
- Die Kassierer
- Dropkick Murphys
- Earth Crisis
- Ektomorf
- Enter Shikari
- Fear My Thoughts
- Gorilla Monsoon
- Hatebreed
- Ill Nino
- Kampfar
- Knorkator
- Korn
- Lamb of God
- Lousy
- Manos
- Maroon
- Mayhem
- Misconduct
- Moonsorrow
- Naglfar
- Neaera
- Neville Staple's Specials
- One Fine Day
- One Man Army & The Undead Quartet
- Onkel Tom
- Pain
- Peter Pan Speedrock
- Pro-Pain
- Rotten Sound
- Satyricon
- Sick of it all
- Slayer
- Smoke Blow
- Sonic Syndacate
- Static x
- Strung Out
- Swallow the Sun
- Sworn Enemy
- Terror
- The Bones
- The Buisness
- The Creetins
- Turisas
- Unearth
- Venerea
- Volbeat
- Vomitory
- Walls of Jericho
- Zuul Fx
- Bury Your Dead


Wollte da eigentlich sau gerne hin bzw. möchte immer noch dort hin! Ürsprünglich mit paar Kollegen jedoch findet's der einer zu Teuer der andere is über's Wochenende Weg etc. so steh ich nun allein da und allein geh ich nun doch nich ;(

Würd mich trozdem interessieren wer von euch dort hingeht :)
 
Karte hab ich nun und mit dem Auto brauch ich ganze 8 minuten bis zum Festivalort .... freude :-D
 
DawnHellscream am 02.06.2007 11:42 schrieb:
Karte hab ich nun und mit dem Auto brauch ich ganze 8 minuten bis zum Festivalort .... freude :-D
Kannste im Prinzip grad zu Hause pennen und am nächsten Tag wieder kommen... :-D
 
GeBlItZdInGsT am 02.06.2007 17:30 schrieb:
DawnHellscream am 02.06.2007 11:42 schrieb:
Karte hab ich nun und mit dem Auto brauch ich ganze 8 minuten bis zum Festivalort .... freude :-D
Kannste im Prinzip grad zu Hause pennen und am nächsten Tag wieder kommen... :-D

ne ich machs natürlich wen nscho richtig und campe da ^^
 
Zurück