[festival] summerbreeze-thread

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
da ich weis das ausm chat mindestens 10 leute auf summerbreeze kommen, hier mal der thread zum zentralen verwalten und evtl. treffen - ich kenn die location ja schon, und wenn die running order steht kann man ja n treffpunkt ausmachen.

antwortet mit:
[ ] komme 100%
[ ] im normalfall schon 75%
[ ] vielleicht, wenn sichs ergibt 50%

Lineup:
ABSOLUTE
AFTER FOREVER
AMON AMARTH
BLACK MESSIAH
BOLT THROWER
CALIBAN
COMMUNIC
CREMATORY
DAGOBA
DARK FUNERAL
DARK TRANQUILLITY
DEADLOCK
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DISILLUSION
DORNENREICH
DORO
EISBRECHER
ELUVEITIE
FALL OF SERENITY
FEAR MY THOUGHTS
FINNTROLL
HARDCORE SUPERSTAR
HELRUNAR
HEVEIN
ILLDISPOSED
IMMOLATION
IMPIOUS
IN EXTREMO
JUSTICE
KARKADAN
KOLDBRANN
KRYPTERIA
LACRIMAS PROFUNDERE
L'ÂME IMMORTELLE
MACHINEMADE GOD
MAROON
MOONSORROW
NECROPHOBIC
NEVERMORE
NIGHTRAGE
OOMPH!
PAIN
POISONBLACK
POWERWOLF
PRESIDENT EVIL
RAGE
SECRETS OF THE MOON
SIRENIA
SOULFLY
SQUEALER A.D.
SUFFOCATION
SWALLOW THE SUN
SYCRONOMICA
TANKARD
TANZWUT
THE BLACK DAHLIA MURDER
VOLBEAT
WAR FROM A HARLOTS MOUTH
XANDRIA
 

Dumbi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2003
Beiträge
4.439
Reaktionspunkte
0
AW: summerbreeze-thread

[ X ] komme 100% 99%
Wenn nix Wichtiges dazwischenkommen sollte, bin ich mit ein paar Kumpels anwesend.
 
S

Sackerl

Gast
[X ] im normalfall schon 75%

Komm allerdings nur an dem Tag an dem Bolt Thrower auftritt. Und dann auch nur wenn ich an dem Tag ned irgend ne blöde Schicht am Wochenende schaffen muss. :)
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
Artikel
------------------------------------------------------
1 x SUMMER BREEZE Open Air 2007 - Ticket (SB2007) = e 60.00
------------------------------------------------------
Zwischensumme: e 60.00








man wird das geil, das is das beste festival vom lineup her dieses jahr.
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
http://www.summer-breeze.de/site.php?name=Bands&file=runningorder

ganz annehmbar, aber teilweise au schwach.
 

rumsmurmeldelux

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
na sicher binsch dabei :]

karte ist gekauft und bezahlt, warte unr aufs ankommen :]
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
noch zwei wochenende - dann ist BREEZE

OMG wie ich mich freu das ist so unglaublich. das wird so HAMMER
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
Hier die inoffizielle Running Order des guten Geschmacks
http://suicidesolution.net/for/runningorder.gif
 

El_Cativo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
1.888
Reaktionspunkte
0
*heul* *wein* bääähääääääää ihr Schweine ich kann dieses Jahr nicht buuuhuuu *schnief*

Auf jeden Fall allen die da sind viel Spass
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
noch 14 tage, omg was freu ich mich!!!

kommt sonst echt keiner von den metal-hörern hier? ;(
 

Solid-Snake14

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Website
www.kmlive.de
klausbyte am 01.08.2007 11:41 schrieb:
noch 14 tage, omg was freu ich mich!!!

kommt sonst echt keiner von den metal-hörern hier? ;(
ne, die bands interessieren mich zwar, aber erstens kein geld und zweitens kein auto. zug fahren mag ich nicht. :P
gehst du jetzt eigentlich zum woa?
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
Solid-Snake14 am 01.08.2007 11:57 schrieb:
klausbyte am 01.08.2007 11:41 schrieb:
noch 14 tage, omg was freu ich mich!!!

kommt sonst echt keiner von den metal-hörern hier? ;(
ne, die bands interessieren mich zwar, aber erstens kein geld und zweitens kein auto. zug fahren mag ich nicht. :P
gehst du jetzt eigentlich zum woa?
nein nächstes jahr.

dieses jahr ist das breeze > all.
lineup von wacken hat net so die speziellen kracher wie das breeze, wenn man net grad n über-thrash fan ist.
(overkill, sacred reich, und und und)

auserdem is das breeze halt wie n urlaub für mich und meine kumpels, gehn da zu 30. oder so hin dieses jahr
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
so also rums und waldi ham abgesagt.
dumbi kommste nu?

go go ein bischen mehr begeisterung für dieses geniale lineup bitte!!
 

HateCrewDeathtroll

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
50 %

Nach Wacken habe ich jetzt Lust auf mehr bekommen.

Helrunar, Eluveitie, Amon Amarth, Moonsorrow, Finntroll ...

Aber ich muss mir dann wohl so ziemlich direkt eine Karte bestellen.

Und es steht noch nicht ganz fest, aber ich denke schon, dass es funktionieren wird.
 

TIGER1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
Kann leider net hin, da meine Ausbildung die Woche anfängt und mein Geld auch etwas knapp geworden ist nach Wacken. :(

Die Bands die aber hinkommen sind echt der hammer.....ein Teil sehe ich aber auch im November dann nochmal.
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
so heute mal alles durchgeplant.
glaub sind auf 320 liter bier gekommen ;)

wird geil!
 

TIGER1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
klausbyte am 07.08.2007 21:58 schrieb:
so heute mal alles durchgeplant.
glaub sind auf 320 liter bier gekommen ;)

wird geil!


Na da wünsche ich dir doch mal viel spass. :)
Den man bei 320 Liter bestimmt auch haben wird. :-D
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
aaaaaahh ich freu mich wie weihnachten .. donnerstag .. justice, 4 stunden party mit coverliedern ...
donnerstag dann erst death metal urgestein immolation, dann suffocation - genau aus der gleichen liga .. dann abends bisle party mit amon amarth,, anschliesend den abend mit dem 10jährigen jubiläumskonzert von dornenreich ausklingen lassen ..
freitag: je nach stimmung so halbwichtige bands am nachmittag anschauen (illdisposed, eluiveitte, koldbrann, disillusion) .. der eigentliche tag beginnt erst um 19 uhr .. und mit glei nem richtigen hammer, finntroll ! danach gehts pausenlos weiter: als nächstes volbeat .. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund die absolute überband: BOLT THROWER (omg ich werd so vor happyness sterben!!), und anschlisend schön krachig mich dark funeral hingeben .. die beste blackmetal band ever ..
samstag is dann eh alles am sack, abends um 19 uhr dark tranquility (gott wird das au nochmal geil), dann vielleicht soulfly .. und auf jeden das festival bei pain ausklingen lassen, gibt keine bessere band dazu ^^
 
TE
K

klausbyte

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.898
Reaktionspunkte
204
bilder kommen noch, erstma vids:
http://youtube.com/watch?v=EGqGq05LeIs nachts abba am zelt
http://youtube.com/watch?v=31mtg-zH9ZY abbaun (langweilig)
http://youtube.com/watch?v=sD6spPuCt2Y absolute zerstörung 1/2
http://youtube.com/watch?v=S2YESMtzAHA absolut zerstörung 2/2
http://youtube.com/watch?v=GQ77wnPCyAs absolute zerstörung 3/2 (unbedingt anschauen)
http://youtube.com/watch?v=yZdPsulz5a8 so n assi fährt mitm rad voller dosen hinten dran rum und sammelt müll

is jetz netmal so interessant eigentlich, ka.
 
Oben Unten