• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Festival] Wacken

Solid-Snake14 am 05.08.2007 16:13 schrieb:
:hop: Viel zu voll das Festival. Zb. bei Immortal, Dimmu Borgir oder Dir en Grey musste man 1.5 stunden vorher schon da sein um vorne mit dabei zu sein und dann kommen kurz vor beginn deppen und drängeln sich vor


zuvoll? ...das wort gibs nicht ...es ist höchstens zu leer oder etwas eng ..aber zuvoll ist ein Metalfestial nie

zu topbandsm uss man immer lange anstehen um ganz nach vorne zu kommmen ..hallo? da will irgendwie fast jeder hin...klar ,dass man dort nicht eifnach hinkommt

udn du willst mir doch jetzt nicht sagen ,dass du überrascht warst ,dass sich jmd vordrängelt %)
 
So ganz kurz erstmal........

einfach hammer geil!
Klasse Bands, klasse Leute, viel saufen....... was will man mehr.

Mein Genick tut jetzt noch weh von CC.
:-D
 
GMX News schrieb:
"Es war friedlich wie auf einem Kirchentag", bestätigte ein Mitarbeiter der Security-Crew. Lediglich die Feuerwehr hatte am Abreisetag wieder alle Hände voll zu tun.

Sie mussten wegen des mittlerweile traditionellen Abbrennens der Zelte auf den Campingplätzen immer wieder ausrücken.
Das traditionelle Abbrennen der Zelte, rofl :-D
 
DawnHellscream am 05.08.2007 21:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 05.08.2007 16:13 schrieb:
:hop: Viel zu voll das Festival. Zb. bei Immortal, Dimmu Borgir oder Dir en Grey musste man 1.5 stunden vorher schon da sein um vorne mit dabei zu sein und dann kommen kurz vor beginn deppen und drängeln sich vor


zuvoll? ...das wort gibs nicht ...es ist höchstens zu leer oder etwas eng ..aber zuvoll ist ein Metalfestial nie

zu topbandsm uss man immer lange anstehen um ganz nach vorne zu kommmen ..hallo? da will irgendwie fast jeder hin...klar ,dass man dort nicht eifnach hinkommt

udn du willst mir doch jetzt nicht sagen ,dass du überrascht warst ,dass sich jmd vordrängelt %)
klar, das vordrängeln gabs auch schon vorher auf festivals etc. aber letzts jahr wars noch im ertragbarem maße.... dieses jahr wars einfaach nur ätzend.
 
Zurück