• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Festival] Wacken

NOCH 8 TAGE!!!!!!!!!!!!! :X :X :X :X

Und Turisas wurden sogar auch noch bestätigt........... :X

Man man das werden Tage..... dauerzustand : VOLL
 
klausbyte am 30.05.2007 18:07 schrieb:
viel schlimmer find ichs das sacred reich als opener an irgend nem tag stehn .. eine band die mal SO einen status hatte .. >:|

bitte wer?
:confused: :-D

gewöhtn euch daran ,dass bis auf headliners jede band auf den großen festivals nur kurz dran ist ....was denkt ihr wie angepisst ich war ,dass amon amarth nach 55 minuten abgehaun is bei WFF

Raise Your horns :X
 
Ich darf nicht hin, weil am Montag danach die Schule für mich wieder anfängt :S Mehr als "Scheiße" sagen weil ich einige meiner Lieblingsbands verpasse kann ich ja leider nicht :(

Amorphis
Die Apo. Reiter
Blind Guardian
Cannibal Corpse
Destruction
Dimmu Borgir
Dir En Grey
Disillusion
Grave Digger
Haggard
Heaven Shall Burn
Hatesphere
Immortal
In Flames
J.B.O.
Lacuna Coil
Moonsorrow
Moonspell
Rage
Rose Tattoo
Sacred Reich
Samael
Saxon
Sodom - Ruhrpott-Metal 4 Ever :-D :B
Type O Negative
TYR
Unheilig
Vader
Vision Bleak

Edit: Scar Symmetry sollte doch eigentlich auch kommen, oder? Wenn ja - scheiße, verpasst ^^
 
IgorGonzales am 29.07.2007 21:43 schrieb:
Ich darf nicht hin, weil am Montag danach die Schule für mich wieder anfängt :S Mehr als "Scheiße" sagen weil ich einige meiner Lieblingsbands verpasse kann ich ja leider nicht :(

Amorphis
Die Apo. Reiter
Blind Guardian
Cannibal Corpse
Destruction
Dimmu Borgir
Dir En Grey
Disillusion
Grave Digger
Haggard
Heaven Shall Burn
Hatesphere
Immortal
In Flames
J.B.O.
Lacuna Coil
Moonsorrow
Moonspell
Rage
Rose Tattoo
Sacred Reich
Samael
Saxon
Sodom - Ruhrpott-Metal 4 Ever :-D :B
Type O Negative
TYR
Unheilig
Vader
Vision Bleak

Edit: Scar Symmetry sollte doch eigentlich auch kommen, oder? Wenn ja - scheiße, verpasst ^^


Das Festival wäre doch Samstag zu Ende gewesen. Also Sonntag morgens kann man sich da auf den Weg nach Hause machen.
Habe auch eine Fahrt von über 600km.

Wie alt bist du denn überhaupt?
 
viel spass tiger1!

und bang für mich ordentlich mit bei immortal, cannibal corpse, sacred reich, overkill ........ und was net alles kommt. :-D
 
klausbyte am 30.07.2007 12:21 schrieb:
viel spass tiger1!

und bang für mich ordentlich mit bei immortal, cannibal corpse, sacred reich, overkill ........ und was net alles kommt. :-D



jup den werde ich haben, vorallem bei CC! :-D :-D
 
Nein wir fahrn Dienstag nacht.
Aber in 3 Tagen gehts Festival los :-D *sich verbessern tut*
 
Hard-2-Get am 30.07.2007 15:02 schrieb:
Nein wir fahrn Dienstag nacht.
Aber in 3 Tagen gehts Festival los :-D *sich verbessern tut*


asoo, naja für mich fängt es an sobald ich Mittwoch morgens in mein Auto steig. :-D :-D
Leider soll der Campingplatz schon wieder im Schlamm versunken sein, hoffe mal da kommt mein kleiner 206 durch. :-D
 
TIGER1 am 30.07.2007 15:15 schrieb:
Hard-2-Get am 30.07.2007 15:02 schrieb:
Nein wir fahrn Dienstag nacht.
Aber in 3 Tagen gehts Festival los :-D *sich verbessern tut*


asoo, naja für mich fängt es an sobald ich Mittwoch morgens in mein Auto steig. :-D :-D
Leider soll der Campingplatz schon wieder im Schlamm versunken sein, hoffe mal da kommt mein kleiner 206 durch. :-D


Heute Nacht geht es bei uns los.

Dummerweise hatten wir zu viel Gewicht im Auto und so müssen wir drei Kisten Bier zurücklassen.

Glücklicherweise trinke ich hauptsächlich Met und der kann noch ins Auto.


Also ich bin dann mal bis Sonntag fort.

Auf Wiedersehen.

Btw:

Moonsorrow ...


:X :X
 
HateCrewDeathtroll am 30.07.2007 18:50 schrieb:
TIGER1 am 30.07.2007 15:15 schrieb:
Hard-2-Get am 30.07.2007 15:02 schrieb:
Nein wir fahrn Dienstag nacht.
Aber in 3 Tagen gehts Festival los :-D *sich verbessern tut*


asoo, naja für mich fängt es an sobald ich Mittwoch morgens in mein Auto steig. :-D :-D
Leider soll der Campingplatz schon wieder im Schlamm versunken sein, hoffe mal da kommt mein kleiner 206 durch. :-D


Heute Nacht geht es bei uns los.

Dummerweise hatten wir zu viel Gewicht im Auto und so müssen wir drei Kisten Bier zurücklassen.

Glücklicherweise trinke ich hauptsächlich Met und der kann noch ins Auto.


Also ich bin dann mal bis Sonntag fort.

Auf Wiedersehen.

Btw:

Moonsorrow ...


:X :X


Fahre jetzt auch schon morgen in Richtung Wacken mit einer Übernachtung bei einem aus einem anderen Forum.
Mittwoch morgen geht es dann los.

Und das geile ist, wir kommen auf einen Reservierten Platz der nahe am Gelände liegt. :-D
 
TIGER1 am 30.07.2007 15:15 schrieb:
Hard-2-Get am 30.07.2007 15:02 schrieb:
Nein wir fahrn Dienstag nacht.
Aber in 3 Tagen gehts Festival los :-D *sich verbessern tut*


asoo, naja für mich fängt es an sobald ich Mittwoch morgens in mein Auto steig. :-D :-D
Leider soll der Campingplatz schon wieder im Schlamm versunken sein, hoffe mal da kommt mein kleiner 206 durch. :-D
ja, sieht da ziemlich schlimm aus. :-D
aber heute haben sie in unserer zeitung geschrieben, dass die eventuell ein paar flächen mit nem heli trocknen wollen und das wasser in die gräben pressen wollen. :B
 
Solid-Snake14 am 31.07.2007 12:40 schrieb:
TIGER1 am 30.07.2007 15:15 schrieb:
Hard-2-Get am 30.07.2007 15:02 schrieb:
Nein wir fahrn Dienstag nacht.
Aber in 3 Tagen gehts Festival los :-D *sich verbessern tut*


asoo, naja für mich fängt es an sobald ich Mittwoch morgens in mein Auto steig. :-D :-D
Leider soll der Campingplatz schon wieder im Schlamm versunken sein, hoffe mal da kommt mein kleiner 206 durch. :-D
ja, sieht da ziemlich schlimm aus. :-D
aber heute haben sie in unserer zeitung geschrieben, dass die eventuell ein paar flächen mit nem heli trocknen wollen und das wasser in die gräben pressen wollen. :B

wtf? :B
 
Hard-2-Get am 31.07.2007 19:16 schrieb:
Solid-Snake14 am 31.07.2007 12:40 schrieb:
TIGER1 am 30.07.2007 15:15 schrieb:
Hard-2-Get am 30.07.2007 15:02 schrieb:
Nein wir fahrn Dienstag nacht.
Aber in 3 Tagen gehts Festival los :-D *sich verbessern tut*


asoo, naja für mich fängt es an sobald ich Mittwoch morgens in mein Auto steig. :-D :-D
Leider soll der Campingplatz schon wieder im Schlamm versunken sein, hoffe mal da kommt mein kleiner 206 durch. :-D
ja, sieht da ziemlich schlimm aus. :-D
aber heute haben sie in unserer zeitung geschrieben, dass die eventuell ein paar flächen mit nem heli trocknen wollen und das wasser in die gräben pressen wollen. :B

wtf? :B
ein paar bilder davon sind jetzt auch auf der seite bei den news zu finden. :-D
bin ja mal gespannt wie es denn heute da aussieht. reise nämlich heute um 14 uhr auch an....
 
So ich bin nun wieder zurück.

Ich habe seit mehr als 24 Stunden nicht geschlafen und werde deshalb nicht allzu viel schreiben.

Aber das Festival war mehr als genial.

Vor allem Turisas waren äußerst genial.

Ich warte nun auf mein Essen und gehe dann ins Bett.

Danach schreibe ich vielleicht noch ein wenig mehr.



Wie fandet ihr dieses Wacken ?
 
Wacköön!1

War schon g0il, aber es werden langsam wirklich zu viele Leute. Grade der In Flames Auftritt war so was von überlaufen.
Ansonsten muss Ich jetzt einfach nochmal meine neuen lieblings-livebands bekannt geben:

Schandmaul, Svbway, Reiter :X :X
 
Hard-2-Get am 05.08.2007 13:02 schrieb:
Wacköön!1

War schon g0il, aber es werden langsam wirklich zu viele Leute. Grade der In Flames Auftritt war so was von überlaufen.
Ansonsten muss Ich jetzt einfach nochmal meine neuen lieblings-livebands bekannt geben:

Schandmaul, Svbway, Reiter :X :X
in flames is au ne vorzeigeband die so ziemlich jeder hört der cool sein will ;)
 
bin jetzt auch seit 4 stunden wieder zuhause.
ich finde das festival hatte seine guten und schlechten seiten:
Hier mal pro und contra:
Pro:

:top: Top Bands und gute Running Order, da keine großen Überschneidungen
:top: trotz des nassen Bodens eine gute organisation
:top: viele nette leute (zb. die geilen schweden und dänen um unser zelt herum ;D)

Contra:

:hop: Viel zu voll das Festival. Zb. bei Immortal, Dimmu Borgir oder Dir en Grey musste man 1.5 stunden vorher schon da sein um vorne mit dabei zu sein und dann kommen kurz vor beginn deppen und drängeln sich vor. Dazu kommen dann auch noch welche die meinen von hinten nach vorne rennen zu müssen. Einmal wurde das komplette Gelände auch gesperrt, also man kam nicht mehr an die bühnen ran. :pissed:
:hop: zu wenig Personal, zb. bei den merchandise shops
:hop: verplante ordner und immer wieder änderungen beim verkehrsleitsystem und auch bei der running order.


im großen und ganzen hat es sehr viel spaß gebracht aber besonders der erste contra punkt ist schade.
wenn nächstes jahr noch maiden kommt, wirds wieder voller und wahrscheinlich auch wieder teurer und dann kann man auch zum summerbreeze gehen, so schade das auch ist. :|
 
Zurück