• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Festival] Wacken

TIGER1

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
575
Reaktionspunkte
0
W:O:A 2007 - 02.08. - 04.08.2007


1349
All That Remains
Amorphis
Animal Alpha
The Answer
Die Apo. Reiter
Belphegor
Benedictum
Black Dahlia Murd.
Black Majesty
Blind Guardian
Blitzkrieg
Cannibal Corpse
ChthoniC
Communic
Destruction
Dimension Zero
Dimmu Borgir
Dir En Grey
Disillusion
Drone
Electric Eel Shock
Enslaved
Falconer
Fair To Midland
Fastway
Grave Digger
Haggard
Heaven Shall Burn
Hatesphere
Iced Earth
Immortal
In Flames
J.B.O.
Kampfar
Lacuna Coil
Letzte Instanz
Mambo Kurt
Maroon
Mennen
Moonsorrow
Moonspell
Municipal Waste
Napalm Death
Narziss
Neaera
Norther
Pharao
Possessed
Rage
Rose Tattoo
Sacred Reich
Sahg
Samael
Saxon
Schandmaul
Sodom
Sonic Syndicate
Stormwarrior
Stratovarius
Subway To Sally
Swallow The Sun
Therion
The Sorrow
Turbonegro
Type O Negative
TYR
Unheilig
Vader
Vision Bleak
Vital Remains
Volbeat


Jo wer ist da?
Ich selbst fahre von Frankfurt aus mit dem Auto nach Wacken.
 
komme nur wenn ich nen ferienjob kriege, komme aus richtung heilbronn mitm auto (aber TDI - also billig ;) )wobei ich eigentlich kein platz mehr freihab wies im moment aussieht da ich der 5te aus meinem freundeskreis bin der momentan da hochfährt und dann evtl. 2 nehmen
aber kanns noch net sicher sagen

das lineup is halt geil .. immortal .. sacred reich
 
klausbyte am 28.05.2007 12:00 schrieb:
komme nur wenn ich nen ferienjob kriege, komme aus richtung heilbronn mitm auto (aber TDI - also billig ;) )wobei ich eigentlich kein platz mehr freihab wies im moment aussieht da ich der 5te aus meinem freundeskreis bin der momentan da hochfährt und dann evtl. 2 nehmen
aber kanns noch net sicher sagen

das lineup is halt geil .. immortal .. sacred reich

Naja eigentlich interessiert mich dort nur
Letzte Instanz und wie ich gehört habe gibt es nur 3 Tage Tickets :pissed:
 
Puppys am 28.05.2007 12:43 schrieb:
klausbyte am 28.05.2007 12:00 schrieb:
komme nur wenn ich nen ferienjob kriege, komme aus richtung heilbronn mitm auto (aber TDI - also billig ;) )wobei ich eigentlich kein platz mehr freihab wies im moment aussieht da ich der 5te aus meinem freundeskreis bin der momentan da hochfährt und dann evtl. 2 nehmen
aber kanns noch net sicher sagen

das lineup is halt geil .. immortal .. sacred reich

Naja eigentlich interessiert mich dort nur
Letzte Instanz und wie ich gehört habe gibt es nur 3 Tage Tickets :pissed:

ich erwarte jeden tag die karte im Postkasten
komme je nach dem aus richtung Hannover oder Basel. Weis noch nicht ob ich nach hause fliege oder fahre :B
 
Puppys am 28.05.2007 12:43 schrieb:
klausbyte am 28.05.2007 12:00 schrieb:
komme nur wenn ich nen ferienjob kriege, komme aus richtung heilbronn mitm auto (aber TDI - also billig ;) )wobei ich eigentlich kein platz mehr freihab wies im moment aussieht da ich der 5te aus meinem freundeskreis bin der momentan da hochfährt und dann evtl. 2 nehmen
aber kanns noch net sicher sagen

das lineup is halt geil .. immortal .. sacred reich

Naja eigentlich interessiert mich dort nur
Letzte Instanz und wie ich gehört habe gibt es nur 3 Tage Tickets :pissed:
für letzte instanz musst du doch net aufs wacken, so n gothic kruscht spielt doch alle paar monate ne tour in kleineren clubs ;)
 
RunYon am 28.05.2007 13:09 schrieb:
wo liegt den eigentlich wacken? :confused:
im norden deutschlands, kannst aber einfach mal im routenplaner wacken eingeben, das hat scho ne eigene stadt bekommen :rolleyes:
 
jo ich bin auch da, wohn aber auch nur 20km entfernt-daher ist die anreise wohl nicht so lange. :-D
es gibt auch noch 1- tages tickets, aber nicht mehr im vorverkauf- nur eben dort direkt an der kasse.
ich bin auf jeden fall schonma gespannt auf dimmu borgir und dir en grey.
dir en grey war letztes jahr schon so geil.
:X
 
klausbyte am 28.05.2007 13:18 schrieb:
RunYon am 28.05.2007 13:09 schrieb:
wo liegt den eigentlich wacken? :confused:
im norden deutschlands, kannst aber einfach mal im routenplaner wacken eingeben, das hat scho ne eigene stadt bekommen :rolleyes:


weil es das dorf wacken eventuel gibt udn das festival danach benannt ist :finger:

EDIT.:

ich geh zum WFF

ähnlich geiel besetzung + nur 20 km von mir entfernt
und tickets kosten 20€ weniger, dafür aber wneiger extraleistung drin(die beim wacken isnd teilweise sinnlos)
 
DawnHellscream am 28.05.2007 13:40 schrieb:
klausbyte am 28.05.2007 13:18 schrieb:
RunYon am 28.05.2007 13:09 schrieb:
wo liegt den eigentlich wacken? :confused:
im norden deutschlands, kannst aber einfach mal im routenplaner wacken eingeben, das hat scho ne eigene stadt bekommen :rolleyes:


weil es das dorf wacken eventuel gibt udn das festival danach benannt ist :finger:
ich kaufe ein ironie-tag. :finger:
 
klausbyte am 28.05.2007 13:43 schrieb:
DawnHellscream am 28.05.2007 13:40 schrieb:
klausbyte am 28.05.2007 13:18 schrieb:
RunYon am 28.05.2007 13:09 schrieb:
wo liegt den eigentlich wacken? :confused:
im norden deutschlands, kannst aber einfach mal im routenplaner wacken eingeben, das hat scho ne eigene stadt bekommen :rolleyes:


weil es das dorf wacken eventuel gibt udn das festival danach benannt ist :finger:
ich kaufe ein ironie-tag. :finger:
er sei dir gegönnt
>:| %)
 
ich würde gerne hinfahren, hab aber 1. kein geld, 2. niemanden der mitkommen würde, 3. keinen plan wie ich da hinkommen sollte
:P

naja nächstes jahr^^
 
algiordino am 28.05.2007 14:04 schrieb:
ich würde gerne hinfahren, hab aber 1. kein geld, 2. niemanden der mitkommen würde, 3. keinen plan wie ich da hinkommen sollte
:P

naja nächstes jahr^^

kannst doch zu mir kommen brüderchen ^^
 
algiordino am 28.05.2007 14:04 schrieb:
ich würde gerne hinfahren, hab aber 1. kein geld, 2. niemanden der mitkommen würde, 3. keinen plan wie ich da hinkommen sollte
:P

naja nächstes jahr^^


Ich fahre bis Hamburg auch ganz alleine hin..... treffe mich dann mit Leuten aus einem Forum.... also du siehst nach Wacken muss niemand alleine.
 
klausbyte am 28.05.2007 13:06 schrieb:
Puppys am 28.05.2007 12:43 schrieb:
klausbyte am 28.05.2007 12:00 schrieb:
komme nur wenn ich nen ferienjob kriege, komme aus richtung heilbronn mitm auto (aber TDI - also billig ;) )wobei ich eigentlich kein platz mehr freihab wies im moment aussieht da ich der 5te aus meinem freundeskreis bin der momentan da hochfährt und dann evtl. 2 nehmen
aber kanns noch net sicher sagen

das lineup is halt geil .. immortal .. sacred reich

Naja eigentlich interessiert mich dort nur
Letzte Instanz und wie ich gehört habe gibt es nur 3 Tage Tickets :pissed:
für letzte instanz musst du doch net aufs wacken, so n gothic kruscht spielt doch alle paar monate ne tour in kleineren clubs ;)

Das letzte Album ist sehr düster , aber die Anderen Alben !
Habe Sie ca 10 mal live gesehn und kann nur sagen live geht dort echt die Sause !!!!!
 
Was haltet ihr von der Running Order ?
Ich bin unzufrieden.

Vor allem weil Moonsorrow nur 45 Minuten spielen.
Wären bei denen also maximal 3-4 Lieder ...

Und es gibt noch andere Kritikpunkte aber das mit Moonsorrow ist am schlimmsten .
 
HateCrewDeathtroll am 30.05.2007 17:44 schrieb:
Was haltet ihr von der Running Order ?
Ich bin unzufrieden.

Vor allem weil Moonsorrow nur 45 Minuten spielen.
Wären bei denen also maximal 3-4 Lieder ...

Und es gibt noch andere Kritikpunkte aber das mit Moonsorrow ist am schlimmsten .
naja das is halt immer subjektiv ..

viel schlimmer find ichs das sacred reich als opener an irgend nem tag stehn .. eine band die mal SO einen status hatte .. >:|
 
Werde "Letzte Instanz" zum ersten mal live im August in Trier beim "Out of the Dark-Festival" sehen.
Habe die mir mal angehört, und muss sagen, net schlecht!

Die spielen zusammen mit Schandmaul:X und ASP im Amphitheater, also in ner geile Atmosphäre *freu*

Zu Wacken würde ich auch gerne fahren, leider klappt dat zeitlich und finanziell net :(
 
naja ich fand die running order letztes jahr besser, da waren sowieso besser bands da.
die "knaller" wie sie so schön gesagt haben, sind aber trotzdem meiner meinung nicht da. :|
aber ich freu mich schon auf dir en grey, die jetzt sogar endlich auf der großen black stage stehen dürfen und auf dimmu borgir.
die reiter machen auf der black stage dann wohl auch party, obwohl sie eigentlich nicht meine musik sind.
letztes jahr haben sie mir live aber gefallen, weill die stimmung vorne einfach geil war. :-D
 
Solid-Snake14 am 01.06.2007 16:21 schrieb:
naja ich fand die running order letztes jahr besser, da waren sowieso besser bands da.
die "knaller" wie sie so schön gesagt haben, sind aber trotzdem meiner meinung nicht da. :|
aber ich freu mich schon auf dir en grey, die jetzt sogar endlich auf der großen black stage stehen dürfen und auf dimmu borgir.
die reiter machen auf der black stage dann wohl auch party, obwohl sie eigentlich nicht meine musik sind.
letztes jahr haben sie mir live aber gefallen, weill die stimmung vorne einfach geil war. :-D
Stimme Dir zu das letztes Jahr bessere waren ! Naja kann eh nicht 3 Tage weg ! Habe 2 Frettchen und das wird schwer, dafür einen zu finden der drauf aufpaßt!
 
Zurück