• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Festival] Open Flair

Danielovitch

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
0
Nachdem jetzt die ganzen anderen Festivals schon ihre Threads haben, öffne ich noch einen zum Open Flair :] Mit dabei sind:

Bela B.
Gentleman
Götz Widmann
H-Blockx
iO
Karpatenhund
Lost Alone
Madsen
Monta
Muff Potter
Negative
Neonkrieger
Roman Fischer
Sportfreunde Stiller
Sunrise Avenue
The Films
The Locos
The Sounds
Turbostaat

Plus zusätzlich noch ein Headliner, der auch bei Rock am Ring spielt. Wird Anfang nächster Woche bekannt gegeben, vermutlich werdens die Beatsteaks sein.

Ich hab mein Ticket schon länger, freue mich tierisch auf Madsen, Muff Potter und die Sportis :X

Wie schauts mit euch aus?
 
Auf der Seite steht doch was von ZWEI geheimen Headlinern...

Line-Up klingt interessant, ist aber wie soviele Festivals wohl zuviele Kilometer von mir weg.
 
In der Gerüchteküche erzählt man sich noch von Billy Talent und Mando Diao (Mando Diao hat irgendwie die WR ins Gespräch gebracht, ka woher die die Infos haben :confused: ), wobei man da net weiß, ob das mehr Wunsch als alles andere ist :-D
Beatsteaks kann man eigentlich schon als gesetzt bezeichnen, obwohl es noch nicht offiziell ist. Aus Insiderkreisen weiß man das eigentlich schon seit Oktober letzten Jahres.

Ich bin trotz der günstigen Lage noch immer am überlegen, da das für mich alles nicht so das wahre ist und die Tickets im Vergleich zu anderen Festivals schon relativ teuer sind.

Achja: Die Homepage sollte man auch noch verlinken :P
 
So, jetzt ists offiziell. Die zwei letzten Headliner sind Beatsteaks und Mando Diao.
 
werde nicht kommen, das lineup ist mir nicht alternativ bzw. indie oder emomäßig genug
 
Ich freu mich bei den beiden Headlinern insbesondere auf Mando Diao :]
 
AW: [Festival] Open Flair 2008

Eigentlich ein bissl spät, aber seit gestern Abend ist nun offiziell, dass die Ärzte kommen, was eignetlich niemanden überrascht. Immerhin hab ich mir extra wegen denen das Ticket vor nem halben Jahr geholt.
Und heute wirds Bändchen geholt.

Also Headliner sind neben Ärzte, noch The Hives, Kettcar, 4Lyn, Anti-Flag, Danko Jones, Die Fantastischen Vier, Fettes Brot und Culcha Candela.

Zum Programm.
 
Zurück