• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Festival] Open Flair

Danielovitch

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
0
Nachdem jetzt die ganzen anderen Festivals schon ihre Threads haben, öffne ich noch einen zum Open Flair :] Mit dabei sind:

Bela B.
Gentleman
Götz Widmann
H-Blockx
iO
Karpatenhund
Lost Alone
Madsen
Monta
Muff Potter
Negative
Neonkrieger
Roman Fischer
Sportfreunde Stiller
Sunrise Avenue
The Films
The Locos
The Sounds
Turbostaat

Plus zusätzlich noch ein Headliner, der auch bei Rock am Ring spielt. Wird Anfang nächster Woche bekannt gegeben, vermutlich werdens die Beatsteaks sein.

Ich hab mein Ticket schon länger, freue mich tierisch auf Madsen, Muff Potter und die Sportis :X

Wie schauts mit euch aus?
 

jongerg

Mitglied
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
4.528
Reaktionspunkte
28
Auf der Seite steht doch was von ZWEI geheimen Headlinern...

Line-Up klingt interessant, ist aber wie soviele Festivals wohl zuviele Kilometer von mir weg.
 

Onlinestate

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
In der Gerüchteküche erzählt man sich noch von Billy Talent und Mando Diao (Mando Diao hat irgendwie die WR ins Gespräch gebracht, ka woher die die Infos haben :confused: ), wobei man da net weiß, ob das mehr Wunsch als alles andere ist :-D
Beatsteaks kann man eigentlich schon als gesetzt bezeichnen, obwohl es noch nicht offiziell ist. Aus Insiderkreisen weiß man das eigentlich schon seit Oktober letzten Jahres.

Ich bin trotz der günstigen Lage noch immer am überlegen, da das für mich alles nicht so das wahre ist und die Tickets im Vergleich zu anderen Festivals schon relativ teuer sind.

Achja: Die Homepage sollte man auch noch verlinken :P
 

Onlinestate

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
So, jetzt ists offiziell. Die zwei letzten Headliner sind Beatsteaks und Mando Diao.
 

klausbyte

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
werde nicht kommen, das lineup ist mir nicht alternativ bzw. indie oder emomäßig genug
 
TE
D

Danielovitch

Mitglied
Mitglied seit
09.06.2003
Beiträge
1.928
Reaktionspunkte
0
Ich freu mich bei den beiden Headlinern insbesondere auf Mando Diao :]
 

Onlinestate

Mitglied
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
AW: [Festival] Open Flair 2008

Eigentlich ein bissl spät, aber seit gestern Abend ist nun offiziell, dass die Ärzte kommen, was eignetlich niemanden überrascht. Immerhin hab ich mir extra wegen denen das Ticket vor nem halben Jahr geholt.
Und heute wirds Bändchen geholt.

Also Headliner sind neben Ärzte, noch The Hives, Kettcar, 4Lyn, Anti-Flag, Danko Jones, Die Fantastischen Vier, Fettes Brot und Culcha Candela.

Zum Programm.
 
Oben Unten