• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fernseher von Polaroid?

H

honkgmbh

Gast
Hallo zusammen,

habe grade mal geschaut, wie teuer Full-HD-Fernseher sind.

Dabei ist mir aufgefallen, dass einer von Polaroid im Vergleich zu den anderen sehr günstig ist. Und zwar handelt es sich um ein 42" Full-HD-LCD für 499€ (Amazon).

Es handelt sich um diesen -> http://www.polaroid.com/global/deta...4302034567&bmUID=1234350792906&bmLocale=de_DE

Mir ist es neu, dass Polaroid Fernseher herstellt und ich habe auch keine Meinungen gefunden. Hat jemand Erfahrung mit Polaroid-Fernsehern?
 
ist mir jetzt auch neu
aber naja
wenn die nicht untergehen wollen müssen die ja was anderes Produzieren
Polaroid-Bilder haben ihren Vorteil, das man die "sofort" ansehen kann ja mit der Digitalen Fotografie verlohren

ich kann mir das ding aber auch jetzt nicht ansehn, der Server will nur mein Land wissen
immer wieder
 
Enisra am 22.02.2009 15:14 schrieb:
Polaroid-Bilder haben ihren Vorteil, das man die "sofort" ansehen kann ja mit der Digitalen Fotografie verlohren
Nicht ganz. Es wird momentan an einem Prototyp der digitalen Sofortbildkamera gearbeitet. Polariod selbst und glaube Nikon werkeln daran.
 
Teslatier am 22.02.2009 15:20 schrieb:
Enisra am 22.02.2009 15:14 schrieb:
Polaroid-Bilder haben ihren Vorteil, das man die "sofort" ansehen kann ja mit der Digitalen Fotografie verlohren
Nicht ganz. Es wird momentan an einem Prototyp der digitalen Sofortbildkamera gearbeitet. Polariod selbst und glaube Nikon werkeln daran.

und ich dachte, die wäre schon fertig... hab im kopf, dass ich irgendwo ein modell in aktion gesehen habe.. kann mich aber auch täuschen :-o auf jeden fall hat das ding einen drucker integriert, der anscheinend ewig viel akku frisst^^
 
naja
wenn Polaroid da mit drin ist könnte das dauern, die haben erst mitte Dezember wieder Insolvenz beantragen müssen
und wie schwer soll das werden? so ein Minidrucker wiegt ja auch schon was
und wenn das Ewig schwer ist, ob das den Bildern gut tut
 
Enisra am 22.02.2009 16:01 schrieb:
naja
wenn Polaroid da mit drin ist könnte das dauern, die haben erst mitte Dezember wieder Insolvenz beantragen müssen
und wie schwer soll das werden? so ein Minidrucker wiegt ja auch schon was
und wenn das Ewig schwer ist, ob das den Bildern gut tut
Hmmm das interessiert mich eigentlich nicht das Polaroid irgendwelche neuen Digicams herstellt sondern ich wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit Fernsehern von denen gemacht hat. :B
 
honkgmbh am 22.02.2009 17:04 schrieb:
Enisra am 22.02.2009 16:01 schrieb:
naja
wenn Polaroid da mit drin ist könnte das dauern, die haben erst mitte Dezember wieder Insolvenz beantragen müssen
und wie schwer soll das werden? so ein Minidrucker wiegt ja auch schon was
und wenn das Ewig schwer ist, ob das den Bildern gut tut
Hmmm das interessiert mich eigentlich nicht das Polaroid irgendwelche neuen Digicams herstellt sondern ich wollte wissen, ob jemand Erfahrung mit Fernsehern von denen gemacht hat. :B

Das hängt doch alles miteinander zusammen! Alles eine Art große Verschwörung.
 
Zurück