• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ferkels grosses Abenteuer

J

Jürgen-Fröhlich

Gast
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
Der Film sit einfach der Hammer! Unbeding ansehen!!!

Für Kinder wirklich süss :)
 
[l]am 08.07.03 um 23:19 schrieb Azi:[/l]
Der Film sit einfach der Hammer! Unbeding ansehen!!!

Für Kinder wirklich süss :)

na dann muss ich wohl in die 12 uhr vorstellung und kann wieder kleine kinder verhauen...nee, sowas mach ich doch nich *hust*
 
[l]am 08.07.03 um 23:27 schrieb doedelhai:[/l]
[l]am 08.07.03 um 23:19 schrieb Azi:[/l]
Der Film sit einfach der Hammer! Unbeding ansehen!!!

Für Kinder wirklich süss :)

na dann muss ich wohl in die 12 uhr vorstellung und kann wieder kleine kinder verhauen...nee, sowas mach ich doch nich *hust*
Iaaaah, Tigger und Puuh..wenn das nicht Kult ist, was dann? :)=)
 
[l]am 11.07.03 um 19:02 schrieb McKevin2000:[/l]
Iaaaah, Tigger und Puuh..wenn das nicht Kult ist, was dann? :)=)

Und auf jeden Fall noch was von dem besseren TV-Programm.
Alles redet über Gewalt in Computerspielen, aber was da den ganzen Tag (Auch Am Vormittag/Nachmittag) im TV gezeigt wird, daß läßt mich erschaudern.
 
Zurück