• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ferkels grosses Abenteuer

J

Jürgen-Fröhlich

Gast
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
A

Azi

Gast
Der Film sit einfach der Hammer! Unbeding ansehen!!!

Für Kinder wirklich süss :)
 
D

doedelhai

Gast
[l]am 08.07.03 um 23:19 schrieb Azi:[/l]
Der Film sit einfach der Hammer! Unbeding ansehen!!!

Für Kinder wirklich süss :)

na dann muss ich wohl in die 12 uhr vorstellung und kann wieder kleine kinder verhauen...nee, sowas mach ich doch nich *hust*
 

McKevin2000

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
[l]am 08.07.03 um 23:27 schrieb doedelhai:[/l]
[l]am 08.07.03 um 23:19 schrieb Azi:[/l]
Der Film sit einfach der Hammer! Unbeding ansehen!!!

Für Kinder wirklich süss :)

na dann muss ich wohl in die 12 uhr vorstellung und kann wieder kleine kinder verhauen...nee, sowas mach ich doch nich *hust*
Iaaaah, Tigger und Puuh..wenn das nicht Kult ist, was dann? :)=)
 

P_Panther2k1

Mitglied
Mitglied seit
23.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
[l]am 11.07.03 um 19:02 schrieb McKevin2000:[/l]
Iaaaah, Tigger und Puuh..wenn das nicht Kult ist, was dann? :)=)

Und auf jeden Fall noch was von dem besseren TV-Programm.
Alles redet über Gewalt in Computerspielen, aber was da den ganzen Tag (Auch Am Vormittag/Nachmittag) im TV gezeigt wird, daß läßt mich erschaudern.
 
Oben Unten