• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fenster maximiert öffnen

Nurgler

Gelegenheitsspieler/in
Fenster maximiert öffnen

Hallo,

wie kann man unter Windows (XP) Fenster maximiert öffen.
Also besonders Verknüpfungen.
Gibt es da nicht irgendwelche Parameter die man hinter den Pfad schreiben muss oder so?
Speziell bräuchte ich das auch für Samurize.

AW: Fenster maximiert öffnen

Wenn Du die Samurize-Verknüpfung z. B. auf dem Desktop oder in der Schnellstartleiste hast, gehst Du mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung, und dann Eigenschaften -> Verknüpfung -> Ausführen in: und änderst dort das DropDown-Fenster in Maximiert.

Nach dem "Übernehmen" wird das Programm immer maximiert ausgeführt ...

Gruß
Memphis

memphis76 am 20.08.2006 17:21 schrieb:
Wenn Du die Samurize-Verknüpfung z. B. auf dem Desktop oder in der Schnellstartleiste hast, gehst Du mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung, und dann Eigenschaften -> Verknüpfung -> Ausführen in: und änderst dort das DropDown-Fenster in Maximiert.

Nach dem "Übernehmen" wird das Programm immer maximiert ausgeführt ...

Gruß
Memphis

Ich meinte eigentlich Verknüpfungen in einer Samurize -Konfig.
Da gibts dieses Drop-Down Fenster ja leider nicht.

Gibts da nicht irgendwelche Parameter mit denen ein Program gestartet wird bzw. ein Ordner geöffnet, die man hinter den verlinkten Pfad schreibt oder so?

Oder gibts bei Samurize da noch andere Möglichkeiten?

Nurgler am 21.08.2006 18:58 schrieb:
Oder gibts bei Samurize da noch andere Möglichkeiten?
Ich dachte eigentlich, dass Samuirize die Einstellung aus der .EXE der Datei nimmt, bin aber nicht 100 Pro sicher. Werde mal probieren und schauen ... kann aber ggfs. ein paar Tage dauern (nur als Hinweis ;-) )

Gruß
Memphis

Zurück