• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Feindliche Übernahme? Microsoft will auf Nintendo Switch und Playstation

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.298
Reaktionspunkte
5
Wieder mal eine typische PC Games Clickbait Überschrift.
Was der MS da behauptet hat überhaupt nichts mit der Überschrift zu tun.
 
Sagen Sie schon lange... Würde von allen abgelehnt und solange sie eine eigene Hardware haben wird es auch nicht passieren aber MS tut ja eh schon alles um xbox als Brand loszuwerden
 
Nur weil MS das will heißt das ja nicht dass die anderen das wollen. Außer vielleicht MS beteiligt die mit einem hohen Prozentsatz der Abo Einnahmen. :B
 
wäre eine gute Sachen, jeder sollte auf jeder Konsole alles spielen können:)
 
Sagen Sie schon lange... Würde von allen abgelehnt und solange sie eine eigene Hardware haben wird es auch nicht passieren aber MS tut ja eh schon alles um xbox als Brand loszuwerden
Naja sobald das xbox streaming eine akzeptable Qualität erreicht und die app auf jedem tv verfügbar ist müssen sie ja nicht mehr die Konkurrenzkonsolen von sich überzeugen....

Dann zocken die Leute einfach ohne Konsole...
 
Naja sobald das xbox streaming eine akzeptable Qualität erreicht und die app auf jedem tv verfügbar ist müssen sie ja nicht mehr die Konkurrenzkonsolen von sich überzeugen....

Dann zocken die Leute einfach ohne Konsole...
Das wird noch sehr lange dauern bis Cloud im Mainstream ankommt. Und wenn es dann noch wie letztes Wochenende einen längeren und großen Ausfall bei XCloud gibt, hab ich erhebliche Zweifel daran, dass man Konsolen komplett ersetzen wird.
 
Naja sobald das xbox streaming eine akzeptable Qualität erreicht und die app auf jedem tv verfügbar ist müssen sie ja nicht mehr die Konkurrenzkonsolen von sich überzeugen....

Dann zocken die Leute einfach ohne Konsole...
Sonys streaming läuft besser und wird trotzdem nicht so angenommen wie vielleicht erhofft.
Das ist alles nur optional und nicht um etwas komplett auszutauschen.
Wenn es keine Hardware mehr gibt gehen die Leute woanders hin.
 
Zurück