• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlermelung

annon11

Hobby-Spieler/in
Moin :-]

Wenn ich den Rechner starte bekomme ich immer 2 Fehlermeldungen.

Execution of the specified command has failed

Darauf schließe ich ,dass irgendwas nicht ausgeführt werden kann.Aber was genau denn?

annon11 am 11.03.2006 13:27 schrieb:

Darauf schließe ich ,dass irgendwas nicht ausgeführt werden kann.Aber was genau denn?

Lies mal h i e r bitte nach dürfte dich wohl sehr interresieren! mfg Hc.

Huntercontroll am 11.03.2006 22:24 schrieb:
annon11 am 11.03.2006 13:27 schrieb:

Lies mal h i e r bitte nach dürfte dich wohl sehr interresieren! mfg Hc.

Spybot und Regcleaner helfen net ;-(

annon11 am 13.03.2006 16:17 schrieb:
Spybot und Regcleaner helfen net ;-(

Vieleicht hast Du Dir irgendwo eine Root-Virus eingehandelt, von F-Secure gibts spezielle Anti-Virus Software die speziell nach Rootviren jagen geht, ich hatte mal so eine Test CD funktionierte ziehmlich gut legt sie ein und lässt die Registry scannen und wenn sie was verdächiges findet zeigt sie es an, war allerdings eine englische Version und zeitlich begrenzt!

Aber möglich ist auch das es sich hier um den neuen Alpha-DVD Kopierschutz von der Kinowelt handelt. Wenn Du mal eine dementsprechende legeale DVD angesehen hast vielleicht auch von der Videothek ausgeliehen, kann es sein das sich dieser Kopierschutz tief in dein System veankert hat, das ist völlig legal man muß ja den Nutzungsbestimmungen zustimmen. Angeblich gibt es ein Deistallationsprogramm unter http://uninstall.settec.com und wenn man nicht deinstallieren kann bleibt einem angeblich nur das Neuaufsetzen des Betriebsystem übrig.

Eine Reparatur mit der orginal Windows CD hast Du wahrscheinlich schon versucht nehme ich mal an. mfg Hc.

hier ist noch etwas zum lesen:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=27266

Zurück