• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Fehlermeldung] Datei kann nicht gelöscht werden

C

CptGalak

Gast
[Fehlermeldung] Datei kann nicht gelöscht werden

Einen schönen Mittag euch allen. :-D

Habe da ein Problem


Habe da einen Ordner namens xerox mit dem einem Unterordner nwwia, die beide leer sind, wenn ich jetzt aber auf löschen klicke kommt immer:

,,Datei kann nicht gelöscht werden da sie von einem
anderen System/Person verwenden wird"

dann habe ich mal das Häckchen bei Schreibgeschützt rausgemacht, gleiche Meldung erhalten.


Wie kann ich jetzt diese Datei löschen ?


Mfg.
 
AW: [Fehlermeldung] Datei kann nicht gelöscht werden

Mal sowas probiert?

http://unlocker.softonic.de/
 
AW: [Fehlermeldung] Datei kann nicht gelöscht werden

Mal sowas probiert?

http://unlocker.softonic.de/
Jap, hat geklappt.

Danke McDrake.



Wo kann man eigentlich herausfinden ob man auch die aktuelle Version Installiert hat ?

Beim Downloaden steht ja dran: Realtek HD-Audio-Treiber 2.58.

Wenn ich jetzt aber bei Realtek HD Audio Manager nachschaue unter Informationen steht da dran:
Version 5.10.0.6316


Woher weiß ich jetzt aber, ob das die Version ist, wie kann man das herausbekommen ?
 
AW: [Fehlermeldung] Datei kann nicht gelöscht werden

Jap, hat geklappt...
...wetten nicht? ;)

Der Ordner ist beim nächsten Neustart mit großer Sicherheit wieder da, stimmts?

Laß den ruhig da, der tut nix Böses! ;). Du nutzt sicher Windows XP und der Ordner wird benötigt, damit unter XP "Scanner und Kameras" in der Systemsteuerung korrekt funktioniert. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Xerox mal für MS nen entsprechenden Treiber entwickelt und seitdem heißt der Ordner halt so.
 
AW: [Fehlermeldung] Datei kann nicht gelöscht werden

Jap, hat geklappt...
...wetten nicht? ;)

Der Ordner ist beim nächsten Neustart mit großer Sicherheit wieder da, stimmts?

Laß den ruhig da, der tut nix Böses! ;). Du nutzt sicher Windows XP und der Ordner wird benötigt, damit unter XP "Scanner und Kameras" in der Systemsteuerung korrekt funktioniert. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Xerox mal für MS nen entsprechenden Treiber entwickelt und seitdem heißt der Ordner halt so.
oh, ja der ist wieder da. :(




Kannst du noch zur der 2 ten Frage mir helfen :]
 
AW: [Fehlermeldung] Datei kann nicht gelöscht werden

...Kannst du noch zur der 2 ten Frage mir helfen :]
...nicht wirklich. Ich vermute mal, daß mit Version 2.58 das komplette Treiber-Paket inkl. dem SoundManager usw. gemeint ist und die andere Bezeichnung nur den reinen Treiber für MSI-Mainboards kennzeichnet. DeinBoard ist doch von MSI, oder?
Leider hilft dir das jetzt auch nicht so recht weiter aber ich weiß es auch nicht besser. Ich denke aber, daß man nichts verkehrt macht, wenn man sich z.B. auf der Realtec-Seite oder hier auf der Seite immer das neueste Paket (also den 2.58) runterlädt und installiert.
 
AW: [Fehlermeldung] Datei kann nicht gelöscht werden

...Kannst du noch zur der 2 ten Frage mir helfen :]
...nicht wirklich. Ich vermute mal, daß mit Version 2.58 das komplette Treiber-Paket inkl. dem SoundManager usw. gemeint ist und die andere Bezeichnung nur den reinen Treiber für MSI-Mainboards kennzeichnet. DeinBoard ist doch von MSI, oder?
Leider hilft dir das jetzt auch nicht so recht weiter aber ich weiß es auch nicht besser. Ich denke aber, daß man nichts verkehrt macht, wenn man sich z.B. auf der Realtec-Seite oder hier auf der Seite immer das neueste Paket (also den 2.58) runterlädt und installiert.
aha, weil das ist ein bisschen verwirrend dann.
 
Zurück