• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlermeldung bei Internetadressenauswahl

SanLucar

Anwärter/in
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
ICh bekomme nach dem eintippen einer Adresse (bei allen adressen) bzw nach der ENTER taste drükem -> wechseln zu r seite so und so nur noch diese Fehlermeldung "Der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungkontext gefunden werden"

Ich kann die Seiten nur noch über google besuchen, PCGH auch.

Und der Button "Windows Update" fkt auch nicht mehr. -> dieselbe Fehlermeldung
 
SanLucar am 29.03.2007 13:12 schrieb:
ICh bekomme nach dem eintippen einer Adresse (bei allen adressen) bzw nach der ENTER taste drükem -> wechseln zu r seite so und so nur noch diese Fehlermeldung "Der angeforderte Nachschlageschlüssel konnte in keinem aktiven Aktivierungkontext gefunden werden"

Ich kann die Seiten nur noch über google besuchen, PCGH auch.

Und der Button "Windows Update" fkt auch nicht mehr. -> dieselbe Fehlermeldung

Guck mal hier http://foren.softonic.de/showthread.phtml?s=c3f1bf22a71db04e5f1a174f5735e4ff&t=1470&page=1&pp=10
 
ich würd ja den link anklicken, aber da kommt die fhlermeldung auch.
Aber ok, ich hab den thread mühsam aber doch gefunden..Da steht dass ich IE7 deinstallieren soll, nur find ich ihn nicht.
Außerdem steht noch dort, dass ich IE7 runterladen soll, nur beim Draufklicken auf den Downloadlink kommt dasslebe Problem.
 
Zurück