• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlermeldung bei Anstoss Gold

Hi Leute,

Hab seit langen mal wieder versucht Anstoss2 Gold zu installieren und das hat auch funktioniert... Problem is nur das wenn ich es Starte die Fehlermeldung bekomm "nicht genügent Speicher". Hab mir echt alle Forenbeiträge zu diesem Thema schon zu gemüte geführ aber irgendwie weiß keiner was man dagegen machen kann. Zumindestens weiß keiner einen wirklich guten Rat. Hab echt alles versucht... Hab Prozesse beendet die vll umsonst sind, hab meinen virtuellen speicher hochgefahren bis auf 8GB, hab ihn ausgemacht, hab meinen PC formatiert, hab den Kompatibilitäsmodus versucht(dann geht gar nix mehr) und hab mir das verhalten des Spieles beim TaskManager angeschaut. Da ist mir eine Besonderheit aufgefallen: wenn ich meinen virtuellen Speicher normal konfiguriere (hab 1024 MB Ram) sprich Min: 1536 und Max: 2048 dann kommt diese Fehlermeldung bei einer Speicherauslastung von ca. 22000K, wenn ich den virtuellen Speicher hochfahre auf Max.8000 dann kommt sie "erst" bei 25000K. Gibt es da einen zusammenhang? Wenn ich das Spiel starte is die Speicherauslastung bei ca. 20000K und dann läuft sie Stück für Stück nach oben. Also vll. könnt ihr mir ja helfen und mir sagen wie ich endlich wieder mein "auch wenn es alt ist" Lieblingmanager spielen kann.

AW: FEHLERMELDUNG BEI ANSTOSS GOLD

also, keine ahnung, ob es daran liegt, aber: hast du schon neue spielerdaten integriert? ich erinnere mich an eine fehler, wenn man ZU viele neue spielerdaten verwendet hat... kann aber auch A3 gewesen sein.

Eine mögliche Lösung für deinen Fehler stellt das ändern der Desktop-Auflösung auf 800x600 und 16Bit Farbtiefe dar. Weiters solltest du darauf acht geben, das Spiel im Kompatibilitäts-Modus, Windows95, zu starten.

Also das mir der Auflösung hab ich auch schon versucht und der Kompatibilitätsmodus funktioniert gar ned.... sobald ich denn aktiviere startet er mir das spiel nimma. Aber mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich noch nie erfolge gefeiert.... weil der noch nie funktioniert hat....
Leider

Zurück