• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlerhafte Socialmedia-Leiste bei Artikeln

@All: ich habe eine kleine Modifizierung vorgenommen. Taucht der Fehler noch auf?

Bei mir unter FF12 nicht mehr :) Hab zwar alle Addons aktiviert, es funzt endlich!

Vielen Dank für Deine Bemühungen :)

Ach ja, mit dem IE geht sie immer noch :-D

Schönes Wochenende,

Jan

Ab sofort wird eine neue Version der Socialmedia-Leiste eingebunden. Besteht das Problem noch?

@ radinger: Falls ja, kannst Du bitte ein neues Screenshot machen?

Viele Grüße,
Aykut

Der Fehler ist bei mir jetzt weg, alles sieht so aus, wie es soll! :top:
(getestet mit mehreren Artikeln aus verschiedenen Kategorien)

Na das ist doch mal eine gute Nachricht :)

@ radinger: Der Fehler wurde mit dem Upgrade auf die neue Version nicht behoben. Aus irgend einem Grund wird bei sehr wenigen Usern das Plugin offensichtlich zweimal eingebunden, was rätselhaft ist. Ich stelle mir gerade die Frage, welche Gemeinsamkeiten vorliegen.

@ All: Was für Rechner verwendet Ihr? Ich benötige keine Detailinfos, sondern sind es alte/langsame Kisten? Das würde ein irgendwie geartetes Timingproblem erklären.

Viele Grüße,
Aykut

Bei mir unter FF12 nicht mehr :) Hab zwar alle Addons aktiviert, es funzt endlich!

Vielen Dank für Deine Bemühungen :)

Ach ja, mit dem IE geht sie immer noch :-D

Schönes Wochenende,

Jan

haha, der Gedanke ist gar nicht mal so verkehrt, das im IE nochmal zu testen :)

Es wäre toll, wenn Du noch auf meine vorhergehende Frage antworten würdest, bzgl. Deines Rechners.

Dir auch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Aykut

Was für einen Rechner habe ich auf Arbeit?

Einen iMac auf dem Windows 7 läuft. Ach, schau doch selbst ;)

ATI Mobility Radeon HD 2400 XT wird im Gerätemanager angezeigt.

Anhänge

• rechner.JPG
    rechner.JPG
    41,1 KB · Aufrufe: 12
Zurück