• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehlerhafte Festplatte oder Falsche Einstellungen?

die angegebenen speicheradressen spielen eben auch eine rolle.
und im optimalfall wird sogar eine datei angegeben.

aber wie gesagt... die speichermodule hat man ja sofort getestet.

zocker85 am 26.05.2008 19:32 schrieb:
herzlichen Dank!!!

Mich würde nur mal interessieren welches Mainboard du eigentlich verwendest, und ob du passende SATA Controller Treiber auf deinem System installieren mußt/hast.

unpluged am 26.05.2008 20:12 schrieb:
zocker85 am 26.05.2008 19:32 schrieb:
herzlichen Dank!!!

Mich würde nur mal interessieren welches Mainboard du eigentlich verwendest, und ob du passende SATA Controller Treiber auf deinem System installieren mußt/hast.
für den IDE mode muss man i.d.r. keine treiber installieren und falls AHCI möglich ist, ist es sowieso kaum schneller.

also mit den ganzen Bluesreensmeldungen wurd es mir zu hoch^^

hab mir die nich angeschaut, sagt mir einfach nichts^^

habe P965-DS3 rev 3.3 mit Win XP

hab keine SATA Treiber installiert, und nutze auch kein AHCI, da es unter XP ziemlich kompliziert einzurichten ist...zumindest was ich so gehört habe, und es keine Vorteile gibt...nur unter Vista...und das unterstüzt es soweit ich weiss..

habe nur Mainboard Treiber installiert...muss man IDE/SATA immer extra installierren, oder reicht in der Regel Mainboard/Windowstreiber?

Zurück