Hallo, mir kam es schon lange vor, dass meine Platte zu lahm ist...dann hab ich es mit HD Tune getestet...wenn ich meine Platte teste (Samsung SP2004C) SATA2-300...habe ich maximum 53,9Mbit, und Minimum 25MBit oder so, das ist doch viel zu wenig!!! Weiss jemand von euch woran es liegt? Wäre sehr dankbar für Tipps...
ps bei INfo steht bei mir Supportet:UDMA Mode 7(Ultra ATA/512), Active UDMA Mode 5(Ultra ATA/100)...kann es daran liegen???
muss man eigentlich SATA auch jumpern wie früher bei den IDE Platten??? Weil ich da jumpern kann auf der Platte...
und Scan Disk kann ich auch net machen, es heisst, dass es beim nächsten Neustart kommt, aber es tut sich nichts ((
sorry für die vielen Fragen, aber bin sehr ratlos
Hoffe jemand kann mir helfen..vielen Dank...
ps bei INfo steht bei mir Supportet:UDMA Mode 7(Ultra ATA/512), Active UDMA Mode 5(Ultra ATA/100)...kann es daran liegen???
muss man eigentlich SATA auch jumpern wie früher bei den IDE Platten??? Weil ich da jumpern kann auf der Platte...
und Scan Disk kann ich auch net machen, es heisst, dass es beim nächsten Neustart kommt, aber es tut sich nichts ((
sorry für die vielen Fragen, aber bin sehr ratlos
Hoffe jemand kann mir helfen..vielen Dank...