• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlercode 43 GraKa Nvidia 770 GTX

Mitglied seit
24.03.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich bin neu hier und wende mich zum ersten Mal mit technischen Problemen an ein Forum.
Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann.
Mein Problem wird oben bereits ja angerissen.
Ich habe wahrscheinlich schon 7 Stunden daran gesessen, diesen Fehlercode zu beheben, mit diversen Methoden:

Alte Treiber
Neue Treiber
Mittelalte Treiber
Windows Updates
Deinstallation über DDU
Bios Anpassungen
...

Es hilft einfach nichts. Die Grafikkarte habe ich schon eine längere Zeit, an die 5 Jahre. Es gab nie Probleme.

Ich habe jeweils eine gpu-z und eine cpu-z Datei angehängt, vielleicht sind die für euch aussagekräftiger als meine Beschreibungen...
Wenn ihr noch Infos benötigt, dann gerne bescheid geben...

Beste Grüße
Lasse
 

Anhänge

  • gpu-z.gif
    gpu-z.gif
    24,5 KB · Aufrufe: 2
  • cpu-z.txt
    75,8 KB · Aufrufe: 2
Zurück