• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler in Rabbids 3D für den Nintendo 3DS?

Jens3005

Stille/r Leser/in
Fehler in Rabbids 3D für den Nintendo 3DS?

Hi,

da es kein Forum für Jump 'n' Runs gibt, versuche ich es mal hier ;)

Ich hab das Spiel "Rabbids 3D" für den Nintendon 3DS und befürchte fast, dass eines der Level unmöglich ist. Das Spiel hat 64 Level und man kann jedes Level nochmal spielen und dann einmal auf Zeit eine Medaillie holen und man kann Aufgaben erfüllen.

In der Welt 2 (Ägypten) kann man in Level 1 nicht alle Blöcke zerstören. Ich habe das komplette Level durchforstet und bin teilweise an Orte gekommen, die man eigentlich nicht erreichen sollte (AUF das Level...). Aber es fehlt immer genau 1 Block.

Vielleicht hat jemand das Spiel und kann mir sagen, ob das ein Programmierfehler ist oder wo der letzte Steinblock ist. Meiner Meinung nach wurde in dem Level gepfuscht und schlichtweg der fehlende Block vergessen, da es in keinem Level nur einen einzelnen Block gibt, sondern die immer zu mehreren gleichzeitig auftauchen.

Viele Grüße
Jens

Zurück