• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler in der Seite werden nur auf anderen PCs sichtbar!!!

lowwriter

Gelegenheitsspieler/in
Hi
Wenn ich an der Seite unserer Stufe arbeite, kommt es öffter vor, dass Button (die Bilder sind) einfach dannach weiß sind (wenn man sich die Page online anguckt) und ich die Bilder dann manuell wieder austauschen muss, obwohl ich an den Bildern NICHTS verändert hab, dann funzt es wieder (woran kann das liegen?).
Aber das Prob ist, dass ich diese Fehler nicht sehe (an meinem PC). Hier funzt die Seite immer perfekt und ich muss an einen anderen PC gehen um die Fehler der Seite zu sehen... woran liegt das???

MFg lowwriter

lowwriter am 28.09.2004 23:03 schrieb:
Hi
Wenn ich an der Seite unserer Stufe arbeite, kommt es öffter vor, dass Button (die Bilder sind) einfach dannach weiß sind (wenn man sich die Page online anguckt) und ich die Bilder dann manuell wieder austauschen muss, obwohl ich an den Bildern NICHTS verändert hab, dann funzt es wieder (woran kann das liegen?).
Aber das Prob ist, dass ich diese Fehler nicht sehe (an meinem PC). Hier funzt die Seite immer perfekt und ich muss an einen anderen PC gehen um die Fehler der Seite zu sehen... woran liegt das???

MFg lowwriter
sind die weiß oder weiß mit nem roten kreuz drin?

Herbboy am 28.09.2004 23:34 schrieb:
sind die weiß oder weiß mit nem roten kreuz drin?

Oder auch weiß mit einem anderen Symbol drin? ;)

Werf außerdem mal einen Blick in den Pfad, den du zu deinen Bildern angegeben hast. Vielleicht verweist der nicht relativ auf deinen Webspace, sondern absolut auf deine Festplatte. Das ist ein häufiger Fehler, der logischerweise dazu führt, daß nur beim Betrachten der Seite auf deinem PC die Bilder korrekt geladen werden, bei allen anderen nicht.

Ein Link zu der "Patientin" wäre vielleicht auch hilfreich. :)

THX, aber hab im moment irgendwie doch keinerlei Fehler mehr... falls doch noch welche kommen schreib ichs hier!

Zurück