• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler beim öffnen "SonicStage CP (Version 4.3) (Fehlercode: 00005e30)

gulu

NPC
Fehler beim öffnen "SonicStage CP (Version 4.3) (Fehlercode: 00005e30)

Beim öffnen der Bibliothek von SonicStage CP (Version 4.3) taucht immer der selbe fehler auf (Fehlercode: 00005e30)
An was liegt das?
Mein Player ist der NW-E003 und ich besitze Vista. Am Anfang lief es.

AW: Fehler beim öffnen "SonicStage CP (Version 4.3) (Fehlercode: 00005e30)

Diese Lösung stammt von "Atraclife.com"

“error Code: 0005e30?:

Please run the MDAC database repair utility to resolve this database problem. For your convenience, the utility can be acquired from our “Download” section of the forum.

Da eine Registrierung im Forum erforderlich wäre, verlinke ich direkt auf die Seite des Hersteller. *click* ;-)

Goddess am 07.08.2007 06:43 schrieb:
Diese Lösung stammt von "Atraclife.com"

“error Code: 0005e30?:

Please run the MDAC database repair utility to resolve this database problem. For your convenience, the utility can be acquired from our “Download” section of the forum.

Da eine Registrierung im Forum erforderlich wäre, verlinke ich direkt auf die Seite des Hersteller. *click* ;-)

Danke habe ich auch schon gesehen - jedoch kostet das - gäbe es nicht was kostenloses? Vorallem wenn es später wieder nicht funktioniert...

Dann lade dir von hier eine Version herunter. Da steht nichts von Kosten, das Programm weist sich auch nicht mit einem "Nag-" oder "Trial-Screen" aus. ;-)

Vielen Dank - jedoch ist das nicht ein Tool für WISO Mein Geld?
MDAC wäre doch das passende tool ?

edit: die version funktioniert leider nur auf xp

endlich konnte ich das problem beheben - vielen dank!

Zurück