• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler beim einloggen auf der Login Seite

C

Crysisheld

Gast
Hallo,

ich habe schon sehr lange das Problem, dass ich mich auf der Login Seite nicht einloggen kann. Also wenn man z.B. einen Beitrag liest und ist nicht eingeloggt, dann kommt man ja auf diese Seite wo man Benutzernamen und Kennwort eingeben soll. Ich kann mich hier immer nur über die obere blaue Leiste einloggen, aber die Login Seite geht nicht.

Wieso ist das so?

Hier mal ein Bild was ich meine...

Uploaded with ImageShack.us

Ist bei mir auch so. Ich würde mal denken, die Seite wurde irgendwie "vergessen" bei der letzten Umstellung.
Ich nutze die aber nie. Ich logge mich eh eigentlich nie aus. bin 24/7 eingeloggt. Auch logge ich mich nicht aus, wenn ich den PC herunterfahre.

Schreib es doch ruhig hier http://forum.pcgames.de/meinungen-zu-pcgames-de/9275455-feedback-zum-neuen-forum.html rein. Dort bekam ich eigentlich immer Feedback, wenn ich nen Fehler gemeldet habe.

Hi,

vielen Dank für den Hinweis. Das Formular wurde zwar umgestellt, aber es befand sich noch eine Abfrage darin, die den Login ausgehebelt hat. Ist jetzt korrigiert.

Gruß

Zurück