• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler beim Abrufen der THX-Schnittstelle unter Vista-32bit& Audigy 2 ZS

EvilEyE12

Anfänger/in
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hi, habe gestern Vista installiert, und hänge jetzt bei den Soundtreibern. Ich habe eine Creative Audigy 2 ZS. Vista Treiber sind installiert, aber wenn ich bei der Creative Lautstärkesteurung auf THX-Einrichtunskonsole gehe, um mein 5.1 System zu kalibrieren, kommt folgender Fehler:
Fehler beim Abrufen der THX-Schnittstelle! Installieren und Registrieren Sie die Datei CTTHXCAl.dll
Habe die Lautstärkesteuerung von CD installiert, da es auf der Creative Homepage nur Vista Treiber gibt. Sound habe ich, aber eben keinen gescheiten 5.1 Sound, und keine Ahung wie ich die THX-Einrichtungskonsole zum laufen bekomme :(
 
Zurück