• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler bei Maus und Tastatur

thefabian

Anfänger/in
Also ich hab 2 Probleme und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt:

1) Meine Maus(TYPHOON Nr weis ich leider nicht) lässt sich manchmal nicht mehr bewegen wenn ich sie zu lange stehen lasse. Manchmal passiert dies auch ohne grund während ich sie bewege.
Sie ist zwar eine wireless und eine Lasermaus, aber an den batterien kann es nicht liegen da sie meißtens wieder geht wenn ich einmal in den standby-modus gehe und danach wieder hochfahre.

2)Meine Tastatur verstellt manchmal ohne grund fast sämtliche tasten... manchmal bleibt es nur dabei das tasten signale senden wenn ich sie schon losgelassen habe.
Es fängt aber immer damit an das esc nicht mehr die jeweilige funktion hat sondern strg+alt+entf ist.
Meine Tastatur ist eine normale HP standarttastatur, die beim pc enthalten war.

thefabian am 16.08.2008 23:55 schrieb:
Also ich hab 2 Probleme und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt:

1) Meine Maus(TYPHOON Nr weis ich leider nicht) lässt sich manchmal nicht mehr bewegen wenn ich sie zu lange stehen lasse. Manchmal passiert dies auch ohne grund während ich sie bewege.
Sie ist zwar eine wireless und eine Lasermaus, aber an den batterien kann es nicht liegen da sie meißtens wieder geht wenn ich einmal in den standby-modus gehe und danach wieder hochfahre.

2)Meine Tastatur verstellt manchmal ohne grund fast sämtliche tasten... manchmal bleibt es nur dabei das tasten signale senden wenn ich sie schon losgelassen habe.
Es fängt aber immer damit an das esc nicht mehr die jeweilige funktion hat sondern strg+alt+entf ist.
Meine Tastatur ist eine normale HP standarttastatur, die beim pc enthalten war.

Was für ein Sockel ist den auf dem Mobo Sockel 478, 754, AM2? Hast du noch eine andere Tastatur und Maus um zu prüfen ob die USB Steckplätze in Ordnung sind? Ist denn gleich neben deinem PC die Anlage und der Fernseher, es könnten duraus elektrische Funksignale sein, die solche Probleme verursachen könnten. :)

ShiZoedit: Welches Betriebssystem nutzt du denn?

Wenn beide mit USB arbeiten , hast du im BIOS die Unterstüzung schon auf enabled gestellt???Wenn nicht würd ichs mal machen vielleicht läufts ja dann rund .....viel Erfolg Greetz :-D

Shizon das mit der Störung ist genauso wie wenn du nen Apfel gegen die Chinesische Mauer wirfst und erwartest das sie umfällt .
Fast alle Geräte sind gegen sowas heut abgesichert und nicht mehr anfällig ...genausowenig wie sie dank Ferritkern was absondern sollen....Mfg ;)

Zurück