• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

fehler 1810 bei drive image

AMDprayer

Spiele-Novize/Novizin
Ich kann das backup weder öffnen noch wiederherstellen wäre mir aber echt wichtig es wiederherzustellen.
Es kommt beim öffnen der fehler 1810 damit kann ich nix anfangen.
Ich hab ma gegoogelt allles was ich rausgefunden hab ist dass der fehler bekannt ist und dass er wohl nur bei images über 1gb größe auftritt aber keine lösung. Ich hoffe irgendwer kennt den hier.

mfG AMDprayer

viel ist es nicht, was ich dazu gefunden habe, aber jemand kosste sich scheinbar damit helfen, indem er eine FAT32-partition erstellt hat und von da aus den zugriff aufs image probiert hat - mit erfolg. denn 1810 heisst scheinbar einfch "kein zugriff". andere wiederum scheinen gar keine images von NTFS-partitionen erstellen zu können... ob DriveImage nicht gut damit zurechtkommt? scheint fast so.
edit: http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=345268 - diesketten halt durch CD ersetztn, auch in der BIOS-bootreihenfolge.

Zurück