FlorianStangl
Spiele-Kenner/in
Bugs und Probleme zum neuen Forum auf forum.pcgames.de bitte gesammelt in diesem Thread posten. Danke
Ich habe eine Desktopauflösung von 1900x1200 und bei mir wirkt das Ganze auch nicht wirklich zentriert.Bei 1280 Breite ist die Seite links ausgerichtet, bei größeren Auflösungen (die weit über zwei Drittel unserer User nutzen) ist sie zentriert. 720 Pixel ist keine gute Surf-Auflösung
Ist das so gewollt? Ich wollt bei jemanden einen kleinen, netten Gruß hinterlassen und wurde so abgefertigt.Fehler
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Klingt nach einem Spam-Schutz. Also kann es schon gewollt sein.Ist das so gewollt? Ich wollt bei jemanden einen kleinen, netten Gruß hinterlassen und wurde so abgefertigt.Fehler
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Das stimmt, aber das finde ich persönlich etwas schade. 10 Zeichen möchte ich dann doch nicht schreiben, wenn ich eigentlich nur einen kleinen Liebesschwur an die Pinnwand heften möchte. Spam könnte auch auf andere Weise unterbunden werden.Klingt nach einem Spam-Schutz. Also kann es schon gewollt sein.Ist das so gewollt? Ich wollt bei jemanden einen kleinen, netten Gruß hinterlassen und wurde so abgefertigt.Fehler
Ist so gewollt, ist ein Spam-Schutz.Ist das so gewollt? Ich wollt bei jemanden einen kleinen, netten Gruß hinterlassen und wurde so abgefertigt.Fehler
Danke schon malErsteindruck: Ist wirklich sehr positiv. Vom Aussehen, vom Stil her, sieht das wirklich sehr gut aus. Gefällt mir sogar besser als das alte Forum.
Ist gefixed, der Hintergrund fehlt aber noch.Ich habe eine Desktopauflösung von 1900x1200 und bei mir wirkt das Ganze auch nicht wirklich zentriert.Bei 1280 Breite ist die Seite links ausgerichtet, bei größeren Auflösungen (die weit über zwei Drittel unserer User nutzen) ist sie zentriert. 720 Pixel ist keine gute Surf-Auflösung
Wenn ich auf Kommentare antworten oder diese zitieren möchte, wird nur dieser eine Kommentar gequotet, auch wenn dieser insgesamt aus mehreren Quotes besteht. Das finde ich persönlich nicht ganz so gut.
Edit: Es ist ja toll (Wenn es denn einem gefällt. ) das man jetzt Kommentare direkt "liken" kann, aber einen deutschen Begriff fände ich schöner.