• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Feedback zu technischen und funktionalen Problem

Das Problem ist bekannt und bei unserem Vermarkter gemeldet.
 
BUG:

Ich habe diesen Beitrag geschrieben:

Dann ist mir direkt nach dem Abschicken des Beitrags aufgefallen, daß in meinem vorherigen Beitrag noch das Wort "bereits" fehlt und habe diesen Beitrag editiert:


Das Ergebnis:
Mein alter Beitrag bleibt un-editiert.
mein neuer Beitrag wurde um den editierten Beitrag als Zitat ergänzt

Erwartet hätte ich, daß das Editieren unabhängig von der Erstellung neuer Beiträge ist, und mein alter Beitrag editiert und nicht an den neuen Beitrag angehängt würde.
 
Erwartet hätte ich, daß das Editieren unabhängig von der Erstellung neuer Beiträge ist, und mein alter Beitrag editiert und nicht an den neuen Beitrag angehängt würde.
interessant^^ Ja, das klingt seltsam, ich habe es weitergeleitet, wird sich dann jemand anschauen (gedanklich bin ich zwar noch bei @ZAM, aber den werde ich vermutlich nicht mehr daran gesetzt bekommen :-D :B )
 
  • Love
Reaktionen: ZAM
Zurück