• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Feature-Wunsch: Videobuffer auch in HD während die Werbung spielt

golani79

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
11.592
Reaktionspunkte
3.106
Feature-Wunsch: Videobuffer auch in HD während die Werbung spielt

Hätte auch noch ne Frage bzgl. Website - bei Videos bei denen vorher Werbung kommt, buffert das Video ja im Hintergrund bereits - aber nicht in HD.
Möchte man das Video anschließend in HD schauen, müsste man also nochmal buffern.

Wäre es möglich eine Option einzubauen, damit mans schon in HD buffern lassen kann, während die Werbung läuft?
 
Zurück