• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FEAR 2 ..... was denn nu?

Brokensword am 13.02.2009 17:16 schrieb:
tavrosffm am 13.02.2009 16:36 schrieb:
amazon hat gerade den artikel den ich paar seiten zuvor gepostet und bestellt hatte aus dem versandt gelöscht.
artikel ist nicht auf lager. :$

ich hab zum glück bei den Amazon Unterhändler bestellt und werde das Spiel bekommen
der Nachteil ist leider, dass es erst heute verschickt worden ist

@Crysisheld
aja und nicht denjenigen, der dein Screen anklickt, sondern denjenigen, der das Gerücht über "FEAR2 uncut in de nicht spielbar" in die Welt gesetzt hat, sollte der Blitz beim scheißen treffen

@Brokensword, das habe ich aber doch auch gar nicht gesagt :confused:

Brokensword,

das von dir verlinkte Spiel FEAR 2 - uncut auf Amazon.de wurde nicht aus dem Sortiment genommen. Da bin ich vor einigen Tagen auch drüber gestolpert und hab überlegt mein Spiel dort zu bestellen. Allerdings war ich etwas misstrauisch, weil die normalen USK geprüften Versionen alle schon ein Erscheinungsdatum verzeichnet hatten, die angesprochene Uncut aber nicht.
Das hat sich von heute morgen auf irgendwann vorhin geändert:

"Lieferbar ab dem 27. Februar 2009"

Wenn ich jetzt das Lieferdatum und den Preis begutachte, würde ich an deiner Stelle, falls nicht schon geschehen, bei Amazon stornieren und bei SpieleGrotte oder einem ähnlichen Händler bestellen.

Denk dran die US oder UK Version zu nehmen, da die AT Version wohl auch geschnitten sein soll. In meinem letzten Posting findest du einen Link zum UK Uncut für 29,99- bei Spielegrotte.

Beste Grüße -Micha-

[EDIT] Wups, hab wohl deinen vorletzten Posting überlesen. Naja... vielleicht hilft dieser Beitrag jemand anderem weiter.

hoffentlich kann man die Version auf englisch stellen

jetzt aber erstmal die Lieferung abwarten und spätestens am Dienstag sieht man sich auf den Servern

Brokensword am 13.02.2009 20:16 schrieb:
hoffentlich kann man die Version auf englisch stellen

jetzt aber erstmal die Lieferung abwarten und spätestens am Dienstag sieht man sich auf den Servern

drückt euch mal genauer aus... habt ihr die UK installation im steam installiert oder wie? und ist es da uncut

und was mich noch interessieren würde ist, wenn ihr euch die UK uncut Version zu gelegt habt und diese auf deutsch gestellt habt, was ja gehen soll, was ist dann letztendlich alles deutsch, (Sound, Untertitel, Menü..) und ist es dann immer noch uncut?

Mills am 14.02.2009 11:03 schrieb:
und was mich noch interessieren würde ist, wenn ihr euch die UK uncut Version zu gelegt habt und diese auf deutsch gestellt habt, was ja gehen soll, was ist dann letztendlich alles deutsch, (Sound, Untertitel, Menü..) und ist es dann immer noch uncut?

ja die spracheinstellung hat schon lange bei steam nix mehr mit uncut oder cut zu tun...

hab die anthology und auf englisch isses cut :( :$

naja ich zocks eh auf englisch von daher...

Mills am 14.02.2009 20:50 schrieb:
aber kann man nun bei der UK Version einen deutschen Untertitel einstellen?

guten abend erstma,

also steam braucht man unbedingt und ich habe die fear uncut version von den ösis und da ist auch die deutsche sprache mit dabei. is quasi multilingual und daher ungeschnitten.kostet auch nicht mehr als die deutsche version (hab 52€ bezahlt und die sind es auch wert).kann noch irgendwelche fragen beantworten????

Zurück