sandman2003 am 12.02.2009 16:39 schrieb:
danke dir crysisheld
halt uns auf dem laufenden... möchte eigentlich monolith unterstützen mit meiner zahlung
wär cool wenns klappt.. sag dann bescheid...
oder aber morgen wegen dem UK key im steam ob der das schluckt und obs game dann uncut is
Also die UK ist multi und kann auch in deutsch installiert werden, allerdings weiss ich nicht, ob sie dann CUT ist - habe das Spiel nämlich in englisch installiert ergo UNCUT mit allen Ragdoll Effekten, blutige Leichen usw. für Erwachsene eben
Damit ich es installieren konnte musste ich die STEAM Dateien die auf den DVDs sind mit einem Programm was in den weiten des INets zu finden ist selber extrahieren und eine glaub nicht mehr legale dll Datei verwenden so ist es aber definitiv möglich auch ohne Aktivierung zu spielen.
Was ich allen aber sagen möchte!! Ich habe mir das Spiel im Original gekauft (was man auf dem Bild oben sehen kann) und soweit ich es bisher gespielt habe ist es das Geld absolut wert und ein bisschen unverständlich wieso es keine 90er Wertung gekriegt hat.
Ob ich das Spiel jetzt noch aktivieren werde weiss ich nicht, da ich Monolith ja schon das Geld in die Tasche gespielt habe. Von Zwangsaktivierungen und fragwürdigen Kopierschutzmaßnahmen halte ich dennoch nicht viel, weil es dem Kunden ehrlichen Kunden mehr Ärger als Nutzen bringt. Auch habe ich bisher keine groben Schnitzer entdeckt, dass ein Patch wichtig wäre.
Vielleicht werde ich noch ein Video online stellen, dann hätten wir mal einen brandaktuellen Titel.
Nein !! Ich werde hier nicht auf dubiose Seiten verlinken, da ich mir nicht wirklich eine Verwarnung einhandeln will.